Gleiche wollt ich auch mal fragen.
Wo gibts diese wunderschönen Löcher in den Häusern?
Gleiche wollt ich auch mal fragen.
Wo gibts diese wunderschönen Löcher in den Häusern?
Gar nicht...das hatte irgendwer mal im Editor gefunden, das ist ein Haus mit vorher eingearbeitetem Loch...
Um bei DX9 very high freizuschlaten, müssen da lediglich die *.cfg Dateien in den Ordner CVar reinkopiert werden?
Gruß
Ach jaaa das waren noch Zeiten vor dem Relase... da war die Welt noch in Ordnung, die Spiele waren blutiger und die Versprechungen größer...auf das was ein mal war, darauf das alles endet und auf nen neuen War, auf nen neuen War! Ich trink auf: Auf gute Members, auf alte Hasen und auf geile Grafik...
![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Dann hab ich auch ne Frage: Wenn man DX10 unter Xp "Freischaltet" frisst es dann genau so viel Leistung wie das "echte" DX10 auf Vista?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich nutzte es zwar nicht aber so weit ich weiß ist DX9 auch mit DX10 Effekten schneller.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Das echte DX10 läuft wohl nach allem was ich bis jetzt drüber gelesen habe besser, was allerdings durch das Leistung fressende Vista wieder ausgeglichen wird. Wenn man in seinem Vista alles deaktiviert was es eigentlich ausmacht (die ganzen grafischen Spielereien, Transparenzeffekte, Sidebar, etc.) dann könnte es sein dass es etwas besser läuft. Der Bewegungsunschärfeeffekt soll unter unter DX10 angeblich auch besser aussehen, aber die Unterschiede sind wieder nur was für Leute die mit dem Gesicht am Monitor kleben und auf die kleinsten Sachen gucken. Und außerdem ist der Effekt im MP blöderweise eh komplett deaktiviert.
ich finds bissle übertrieben wie hier die ganze zeit behauptet wird dx10 würde nur mehr leistung brauchen und nicht besser aussehen... ich bezweifle deswegen auch stark dass die leute die das behaupten es überhaupt wirklich mal mit dx10 ausprobieren konnten... nachdem ich zu vista gewechselt hab lief crysis unter dx10 auf jedenfall besser als unter dx9... außerdem sieht es auch etwas besser aus, da keine config dx9 und erst recht keiner dx9 karte das shader model 4 beibringen kann.
Ich finde schon dass DirectX10 etwas was bringt, aber lange nicht so viel wie vorher gesagt wurde ... außerdem find ichs frech very high nur für dx10 leute offiziell zu machen.
es ging hier NICHT um den vergleich dx9 vs dx10 "very" high
sondern um dx9 vs dx10 "HIGH"!!!...und da gibts bis auf die bessere performance unter xp keinen unterschied!!