mach mal high und dann gib mal ein r_usepom 1 dann kommen die steine so 3D mäßig raus wie bei veryhigh...
Druckbare Version
mach mal high und dann gib mal ein r_usepom 1 dann kommen die steine so 3D mäßig raus wie bei veryhigh...
seit wann hat man bei 64 bit eigentlich bessere Texturen? Das stand mal bei nem Screen aus ner Spielezeitschrift und bezog sich auf die Darstellungsqualität des LODs, welches unter 64 bit besser genutzt wird, tatsächlich kann man den Effekt aber auch unter 32 bit erzielen (es stand im VISTA Magazin, das sagt doch schon alles, da gabs sogar ne Diskussion zu)
Nicht bessere, sattere. Vor allem aber die die weiter weg sind, da hast du recht. ;)
Außerdem lese ich immer wieder, dass die 64 Bit Variante einen Performanceschub von 10-15% hat. Das ist wohl auch das Problem vieler Vistaspieler. Sie haben nur ein 32 Bit Betriebssystem, also schlechte Leistung als die 64bitler und, welche zum größten Teil die exakt selben FPS haben wie die XPler und das bei besserer Grafik. ;)
Quelle: http://www.tweakguides.com/Crysis_3.htmlZitat:
Vista 64-bit: Crytek have specifically mentioned that Crysis should run better under a 64-bit environment, and the streaming texture system is automatically disabled under 64-bit since it can manage larger amounts of memory. Feedback from a range of sources is mixed, but most people (and official benchmarks) agree that Crysis runs at least 10-15% faster under 64-bit.
vielleicht könnte das hier ma einer testen und uns posten wie der unterschied zw vista 32 und 64 bit bei crysis ist
Also ich installier heute Vista 64 Bit und steige damit von XP 32 Bit um! Wenn Vista 64 Bit dann sogar besser läuft, als XP 32 Bit, dann sagt das schon alles(natürlich wenn Grafik Spielereien aus sind!);)
Mfg
danke ich freu mich schon auf dein testresultat....muss ich wenns wirklich schneller iss nur gucken wo ich günstig en vist 64 her bekomm XD
weshalb ist eigenklich nur 10 auf den Grakas drauf ,könnt man nicht irgendwie das vielleicht von denen "*uploaden*" ???