Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deep Freeze

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard Deep Freeze

nutzt jemand von euch deep freeze?
    habt ihr probleme damit?

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

... Was isn das? XD

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    ... Was isn das? XD
    frag deinen freund google

also ein beispiel: ihr habt vista oder xp vollkommen nach euren bedürfnissen angepasst,alle updates ausgeführt, dann installiert deep freeze. dieses tool friert euren pc ein,ihr könnt machen was ihr wollt wenn es im eingefrorenen zustand ist,sobald ihr neustartet,ist alles wieder im urzustand. habe es auch so, wichtige downloads etc habe ich auf externer festplatte bevor ich neustarte. wenn man was ändern möchte,einfach ctrl+maus auf deep freeze symbol in taskleiste drücken und im aufgetauten zustand booten,sobald änderung fertig ist,wieder im eingefrorenen zustand booten. habe mit diesem tool keine probleme mehr,seit ich es nutze. BS immer frisch wie es war.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Also da hätte mir Google auch nichts genützt da ich gedacht habe das wäre irgend n Tool für Crysis. Hast ja schließlich auch im Crysis-Bereich gepostet .
    Außerdem versteh ich den Sinn vom Proggy nicht. Klar für Internetcafes oder ähnliches sicher nützlich aber für den Heimnutzer doch eher unsinnig. Besonders für Mapper denn so wie ich es verstanden habe, werden alle Dinge die man ändert beim nächsten Neustart rückgängig gemacht, oder nicht?
    Also gehen auch alle Änderungen an einer Map verloren. Sicher ist das Programm zwar, hat aber nur ne Testzeit von 60 Tagen danach wirds kostenpflichtig. Also ich halte von dem Ding nichts.

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Also da hätte mir Google auch nichts genützt da ich gedacht habe das wäre irgend n Tool für Crysis. Hast ja schließlich auch im Crysis-Bereich gepostet .
    Außerdem versteh ich den Sinn vom Proggy nicht. Klar für Internetcafes oder ähnliches sicher nützlich aber für den Heimnutzer doch eher unsinnig. Besonders für Mapper denn so wie ich es verstanden habe, werden alle Dinge die man ändert beim nächsten Neustart rückgängig gemacht, oder nicht?
    Also gehen auch alle Änderungen an einer Map verloren. Sicher ist das Programm zwar, hat aber nur ne Testzeit von 60 Tagen danach wirds kostenpflichtig. Also ich halte von dem Ding nichts.
    falsch,hat keine testzeit von 60 tagen, meins läuft schon über ein jahr.
    habe es im forum: allgemeines gepostet

und, man kann die editierten maps in seine externe platte kopieren,da nur auf platte c alles rückgängig gemacht wird,wenn man es so einstellt.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Is doch voll doof, weil man dann ja auch keine Spiele spielen kann, die die Savegames in eigene Dateien ablegen. Dann muss man jedesmal alles wieder auf die externe kopiren bevor mans ausmacht un so...is doch sowas von total unpraktisch...also wirklich

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Is doch voll doof, weil man dann ja auch keine Spiele spielen kann, die die Savegames in eigene Dateien ablegen. Dann muss man jedesmal alles wieder auf die externe kopiren bevor mans ausmacht un so...is doch sowas von total unpraktisch...also wirklich

für dich vielleicht,für mich ist es praktisch
    bist halt nur zu faul

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kann man auch als Sandbox-Mode benutzen, um unsichere Daten zu testen.
    Wenn z.B. der Virenscanner etwas für euch wichtiges entlarvt, startet ihr es mit Deep Freeze- falls es böse ist, startet ihr neu.
    Hab ich das richtig verstanden?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kann man auch als Sandbox-Mode benutzen, um unsichere Daten zu testen.
    Wenn z.B. der Virenscanner etwas für euch wichtiges entlarvt, startet ihr es mit Deep Freeze- falls es böse ist, startet ihr neu.
    Hab ich das richtig verstanden?

genauso,und nicht anders

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte