nutzt jemand von euch deep freeze?
habt ihr probleme damit?
frag deinen freund google
also ein beispiel: ihr habt vista oder xp vollkommen nach euren bedürfnissen angepasst,alle updates ausgeführt, dann installiert deep freeze. dieses tool friert euren pc ein,ihr könnt machen was ihr wollt wenn es im eingefrorenen zustand ist,sobald ihr neustartet,ist alles wieder im urzustand. habe es auch so, wichtige downloads etc habe ich auf externer festplatte bevor ich neustarte. wenn man was ändern möchte,einfach ctrl+maus auf deep freeze symbol in taskleiste drücken und im aufgetauten zustand booten,sobald änderung fertig ist,wieder im eingefrorenen zustand booten. habe mit diesem tool keine probleme mehr,seit ich es nutze. BS immer frisch wie es war.
Also da hätte mir Google auch nichts genützt da ich gedacht habe das wäre irgend n Tool für Crysis. Hast ja schließlich auch im Crysis-Bereich gepostet.
Außerdem versteh ich den Sinn vom Proggy nicht. Klar für Internetcafes oder ähnliches sicher nützlich aber für den Heimnutzer doch eher unsinnig. Besonders für Mapper denn so wie ich es verstanden habe, werden alle Dinge die man ändert beim nächsten Neustart rückgängig gemacht, oder nicht?
Also gehen auch alle Änderungen an einer Map verloren. Sicher ist das Programm zwar, hat aber nur ne Testzeit von 60 Tagen danach wirds kostenpflichtig. Also ich halte von dem Ding nichts.
Kann man auch als Sandbox-Mode benutzen, um unsichere Daten zu testen.
Wenn z.B. der Virenscanner etwas für euch wichtiges entlarvt, startet ihr es mit Deep Freeze- falls es böse ist, startet ihr neu.
Hab ich das richtig verstanden?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.