Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Diverses - FarCry n Crysis

Professional Avatar von N3mdett4

Standard Diverses - FarCry n Crysis

Yo Community!

Ich bin neu in der Crysis-HQ Community, und war sozusagen seit dem ersten Tag jeden Tag hier um die neusten Informationen über Crysis zu erfahren. Kenn alle Pics, alle Vids, bin also bestens informiert.

Meiner Meinung nach war FarCry schon ein Meilenstein in der Spielegeschichte. Grafik, KI, Gameplay, Soundtrack, Story einfach alles passte. Singleplayer sowieso, Multiplayer ebenfalls. Ich zock das sogar heute noch, nach fast drei Jahren, macht es immer noch Spaß und fesselt mich jedes Mal, dank allem, weil alles so ausgereift war. Ein Wort beschreibt alles für mich - Killah

So nun zum eigentlichen Thema...

Habe aba doch noch so einige Fragen über Crysis, denk ma, dass ich hier richtig bin. Wie gesagt, ich kenn alle Videos und hab die 5 unabgefilmten HD DX10 Movies. Erste Frage, stammen folgende Bilder aus der gleichen Version oder ist eines DX9 und eines DX10, weil ich finde das das erste sehr viel realistischer rüberkommt. Das andere ist auch sehr atemberaubend, aber das andere is doch besser. Also Jungle, Landschafts-mäßiger. Aber seht selbst:

Also, was sagt ihr dazu, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Was sicher ist: Das Spiel wird Geschichte schreiben und killah werden!

Greetz, N3mdett4

P. S.: Wenn jemand n Bild finden sollte, welches in DX9 in schlechter Quali gezeigt wird bitte posten. Man beachte mein System. Es wird anscheinden laufen, aba nich besonders toll. Was meint iht, sieht es so aus wie FarCry in höchster Detailstufe, besser oder schlechter? Meinungen gewünscht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Meine Meinung: Keine Ahnung - wir haben Crysis noch nicht in schlechter detailstufe erlebt, bzw. können es so nicht wirklich einschätzen. Wenn das Spiel in nem halben Jahr vieleicht draussen ist, oder ne Demo vorher erscheint, könen wir einiges zu sagen.

Standard

Ok, wenn ne Demo da is, seh ich´s ja, aber wenn so auch noch keine schlechten Bilder veöffentlicht wurden, heißt es wohl abwarten, leider.

Professional Avatar von noxon

Standard

Der obere Screenshot stammt aus einem vorgerenderten Video, dass erstellt wurde um zu vuisualisieren, wie Crytek sich später die DX10 Version vorstellt. Es ist kein reales DX10 Video. Das wurd erstellt, bevor es DX10 Hardware gab.

Der untere Screenshot stammt hingegen aus einem echten DX10 Video, dass auf einer 8800 lief.

Daher kommt auch der Unterschied.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich persönlich kenne noch nichtmal den Unteschied von DX9 zu 10;
    Außer dass es angeblich mehr performance UND bessere Grafik bieten soll.
    Das mit deinem System... Das gabs hier denke ich schon häufig, einfach mal schaun.

Ach ja: Die Farcry KI war zum kotzen.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

wird die CPU eigendlich viel genutzt ? eigendlich nur zum laden ? also am anfang vom level und für die KI natürlich , aber die wird das spiel ja nicht zum stocken bringen ^^ .
    und die Grafik und so macht die GraKa

Newbie

Standard

die CPU berechnet außerdem noch die Physik....

User

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4
    Ok, wenn ne Demo da is, seh ich´s ja, aber wenn so auch noch keine schlechten Bilder veöffentlicht wurden, heißt es wohl abwarten, leider.

AMD Athlon 64 3000+
    1024 GB RAM
    150 GB Festplatte
    nVidia GeForce 6600 GT 128 MB
    Realtek AC'97 Soundcard
    DVD Laufwerk
    DSL 3000
    also ich bin definitiv neidisch auf deinen Ram

Gast

Standard

hmm physik sollte das nich die g80 machen mit dem "geo-shader" oda wie das vieh hieß (also zumindest sollte das doch die cpu entlasten) ansonsten schreibt crytek man sollte n dual core haben also denke ich mal das die cpu doch ne gewisse rolle spielt

Standard

Zitat Zitat von S4mM1
    Zitat Zitat von N3mdett4

AMD Athlon 64 3000+
    1024 GB RAM
    150 GB Festplatte
    nVidia GeForce 6600 GT 128 MB
    Realtek AC'97 Soundcard
    DVD Laufwerk
    DSL 3000
    also ich bin definitiv neidisch auf deinen Ram
    @ all ... Joa danke schonma für alle bisherigen Antworten.
    Gibt es eigentlich schon Infos, welche Features von Vista DX10 exklusiv sind? Ich hoffe ja mal nich sowas wie Hütten zerstören, Bäume fällen, Feuer legen oder sowas. Also so wie das Game im Moment präsentiert wird, wird es der absolute hammer - killah halt.

Ich bin so gespannt, wie es auf meinem Computer aussieht und läuft. Mein System erfüllt grad mal genau die bisherigen, nicht offiziellen, Systemanforderungen, also ma schauen...

@S4mM1 ... is das n Scherz? Es gibt doch schon sehr viel besseres. Ich hab vielleicht heutzutage grad ma n Mittelklasse Rechner. War aba alles Standard, also habe nichts aufgerüstet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte