Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Warhead CryENGINE 2+

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OO ja doch wie wünsch ich mir ne Grafik vom Rendervideo "CoreX"... Das wäre unglaublich. So als neue Settings Low - Medium - High - VeryHigh - Ultrahigh .

Fand die Grafik in dem CoreX Video sehr extrem. Natürlich wäre das auch super wenn die Engine weiter Optimiert werden würde - käme glaub ich jedem zu gute und nicht jeder braucht ja Ultrahigh einstellen - is ja nur eine Option.

Wäre auch super wenn man sich bei der Physic wenigsens auf mehr Kerne von Quads Konzentrieren könnte. Sodass vllt auch die zu berechnenden Teile mit 2 weiteren verwendeten Kernen flüssiger ablaufen. Zurzeit beherrscht ja die GPU das ganze. Wird viel GPU benötigt greift sie auch auf den Prozessor zu... Das sollte man versuchen noch zu ändern.

Denke mit Warhead kann man dann wieder gut mit dem warscheinlich ziemlich gleichzeitigem FC2 mithalten .

Mfg LKrieger
    Kannste mal den Link zu dem CoreX Video posten bidde?.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

http://www.gametrailers.com/player/u...es/133536.html

habs gefunden...
    Wenns so aussehen würde wärs schon extrem geil, aber leider....nichtmal die Atmosphäre von der Eiswüste da ham se so geil hinbekommen wie in dem Video, obwohl das bestimmt möglich gewesen wäre....
    Geändert von tuete (07.06.2008 um 10:25 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In CoreX finde ich die Animationen sehr gelungen, aber die Grafik finde ich im Hauptspiel besser, sind nicht so "matschig".
    Und was will man an der Engine verbessern, außer an der Performance?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

wtf, hab ich selbst noch nicht gesehen o.O, lol, die nanosuits sehen da aber witzig aus^^

Professional Avatar von Hamers

Standard

LOOOOL, wenn ich dieses Video sehe, frage ich mich, haben sie Crysis mit Absicht schlechter gemacht oder kommt das gezeigte noch in Crysis2(vorallem die KI kommt mir in dem Video deutlich intelligenter vor)! Oder ist das gar nicht von Crytek?

Mfg

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Finde die Waffensounds sollte man auch reinmachen - die hören sich SOOOOO geil an.

Übrigens wer die Special Edition von CRYSIS hat - da könnt ihr euch das video nochmal in einer besseren Auflösung und Qualität anschauen.

@Hamers: Das Video ist nur ein Rendervideo. Vermutlich hätte das zu der Zeit mit G80 kein Mensch spielen können!

Mfg LKrieger

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Nochmal zur erinnerung:

Das Corex Video wurde für eine Filfirma hergestellt um zu zeigen, welche power die ce2 hat und das oswas auch in Realtime geht. Spiel bar ist die Grafik wie sie dort ist womöglich nicht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

coreX is doch gerendert. Wird aber in höchsten 5 jahren bestimmt auch möglich sein
    in realtime. Ich hab die vermutung dass es mehr video gibt und man diese als zwichenszenen nehmen wollte.

Es gibt nichts besseres als gerenderte Zwichenszenen meiner meinung nach <3

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    coreX is doch gerendert. Wird aber in höchsten 5 jahren bestimmt auch möglich sein
    in realtime. Ich hab die vermutung dass es mehr video gibt und man diese als zwichenszenen nehmen wollte.

Es gibt nichts besseres als gerenderte Zwichenszenen meiner meinung nach <3
    Muss ich dich enttäuschen. Solche Videos werden zu Beginn einer Produktion gemacht um den Designern, Publishern... zu zeigen, was ein Spiel nachher enthalten soll, damit diese eine bessere Vorstellung davon haben. Während einer Produktion versucht man dann, dass Spiel möglichst nahe an dieses Level heranzubringen.

Professional Avatar von sic

Standard

das teil is in der sb2 gemacht worden, dann mit irgendwelchen krassen settings aufgenommen uund innem post programm bearbeitet worden! sowas als cinematic zu machen würd mind 1 jahr dauern

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte