Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kopierschutz??

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Mich würde mal interesieren welchen Kopierschutz Crysis haben wird??? Ist es schon bekannt???
    Also soweit ich weiss wurde das ja schonmal besprochen, eine Zeitschrift sagte diesbezüglich:

Ist ein "Games for Windows" und wird eine Online Registrierung wie Flight Simulator X als Kopierschutz haben.

Zitat Zitat von Robin
    Also DNA, tststs...
    lass das Spiel doch erstmal rauskommen, bevor du es schon wieder an Kumpels brennen willst
    Keine falsche Anschuldigungen bitte...

Das Thema Kopierschutz ist wichtig. Noxon hat das Problem ganz klar erkannt.

Mit Flight Sim X habe ich keine Probleme, dort muss ich nicht mal eine CD einlegen. Wenn man das Spiel startet, dann überprüft es die Registrierung und startet - das geht schnell, man merkt nix von.

Da das ganze schon lange her ist, werde ich mal Crytek fragen, was man da plant. Eventuell schreibt der Publisher was vor, da bin ich mir aber nicht sicher.

Robin
    Gast

Standard

Achso!! Hupps, hatte da nicht dran gedacht. @Noxon: kann passieren
    Scherz....
    Ja, finde ich logisch. Es gibt nur wenige Spiele, (GUTE SPIELE) die ohne CD/DVD laufen. Z.B. Crazy Machines u.Ä.! Wenn das Spiel ja ohne laufen würde, omg, da würde Crytek HOHE Verluste machen. Einfach mal zum Kumpel gehen... Crysis installieren... und tadaaa... er hats für immer. Das ist ja dann logisch, dass die Disk benötigt wird. Kennt ihr irgendein Spiel, dass keine CD/DVD braucht, und mit BF2, Half-Life oder so mithalten kann. Wüsste jetzt gar keines

@foofi: Keine Angst, war nur ein kleiner Scherz (steht doch dabei). Ich beschuldige hier doch keinen !!!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ man kann es nicht gleichzeitig auf mehreren PCs installieren sodann muss man ne Nummer anrufen und mit dem Support sprechen - das ist das genialste am Kopierschutz.

aber ich frage nochmals nach, was man da plant.

Erfahrener User

Standard

Dann kann mans ja offline nicht zocken...

Für mich ist das kein Problem aber es gibt sicher Leute, die keine Internetverbindung haben und trotzdem Crysis spielen möchten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Doch, anstatt ner online registrierung kann man ne Nummer anrufen

Robin
    Gast

Standard

geschweigedenn du hast ein Telefon
    ich kenn da so ältere Herren, die auf öffentliche Telefone angewiesen sind
    naja, ok, die werden wohl kaum Crysis zocken. Geschweigedenn sie können COMPUTER richtig aussprechen.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also ich mir ist der Kopierschutz fast egal, da ich mir das Spiel auch kaufe.
    Das Stand bei mir schon zu FarCry zeiten fest, das ich mir den Nachfolger kaufe, da ich so begeistert war.

Ich möchte bloß kein StarForce Kopierschutz, da ich schon jede menge Ärger deswegen hatte.

Außerdem möchte ich eine Altersüberprüfung über das Internet für die Multiplayerspiele (Lan/online).

Stelle mir das so vor:
    Multiplayer Account der vorher mit der Ausweisnummer frei geschalten werden muß.

Was die Kiddys im singleplayer machen ist mir egal, aber im Multiplayer sollen nur leute sein, die das mindestalter besitzen.

Ich hoffe bloß das man nicht wieder Probleme mit dem CD key bekommt, wenn man online zocken will (tausend mal neu eingeben).
    Die FarCry spieler wissen bestimmt was ich meine.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Robin
    Gast

Standard

Hmmm.... Kein Kommentar zu deinem Mindestalter. (ICH WILL ABER AUCH IM INTERNET SPIELEN )
    Ich hoffe das passiert nicht, sonst könnte ich noch ein wenig warten, bis ich Crysis im Internet zocken kann. (Kiddy hört sich etwas SEHR klein an!)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich (14) spiel auf jeden Fall im internet
    Hauptsache da sind keine Teamkiller (Ok kann ja mal vorkommen.)
    Cheater, oder wat weiß ich auf den Servern
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh

Außerdem möchte ich eine Altersüberprüfung über das Internet für die Multiplayerspiele (Lan/online).

Stelle mir das so vor:
    Multiplayer Account der vorher mit der Ausweisnummer frei geschalten werden muß.
    Sowas bringt überhaupt nichts... Ausweisgeneratoren gibts im Netz genug von daher ist das nicht ein 100% mittel und somit auch keinen Schutz...

Da sollte man sich schon etwas kreatives einfallen lassen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte