Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Unrealistische Performance

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

[ironie] Das ist möglich. Siehe meine Signatur! Ich hab auch ca. 712.5 FPS auf Very High XDD [/ironie]

Aber mal ehrlich: Ich denke mitn paar Tweaks ist das ganze möglich. Ich hab auch meine Rechnerleistung verdoppelt indem ich einfach die Windows-Indizierung abgeschaltet hab. In Assassins Creed von rund 25 auf 45 Frames

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe exakt das beschriebene System und ich muss zu meiner Schande gestehen dass es nicht möglich ist, oder zumindest nicht durchgehend.

Das erste Level ist damit noch halbwegs spielbar um die 20 FPS, aber danach nimmt das ganze kontinuierlich ab

Spätestens Sphere bricht einem das Grafikgenick und man muss runterschrauben/ auf Configs zurückgreifen

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    [ironie] Das ist möglich. Siehe meine Signatur! Ich hab auch ca. 712.5 FPS auf Very High XDD [/ironie]

Aber mal ehrlich: Ich denke mitn paar Tweaks ist das ganze möglich. Ich hab auch meine Rechnerleistung verdoppelt indem ich einfach die Windows-Indizierung abgeschaltet hab. In Assassins Creed von rund 25 auf 45 Frames
    not bad, aber ich erzähl kein ******!
    ohne übertakten oder sonstige sachen hab ich ca. 30 fps!
    ka von was das noch abhängt.
    vielleicht bringt ja vista service pack 1 leistung mit ´sich!
    habs halt drauf.
    weiß jemand an was die unterschiede (unterschiedliche performance) noch liegen kann??

mfg MATSCHKEK

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Müslimann Beitrag anzeigen
    Hi Leuts,
    Vorhin hat mir ein Freund erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm Crysis auf very high zockt. Und das mit nur einer 8800ultra, C2Q 6600 oder 6700, 2GB DDR2 1066 auf nem 24" Monitor mit 1680x1050 und auch noch mit 4x Anti Aliasing.
    Das kann doch einfach nicht sein
    Aso und das ganze dann natürlich auch noch mit 40fps.

Was meint ihr dazu?
    Da wären doch schon eher 3 Ultras nötig

mfg
    der Bekannte eines Freundes, dessen Nichte kennt einen Progamer, der mal von einem Arbeitskollegen gehört hat, daß ein anderer Progamer eine Nichte kennt.....schau doch mal nach den im I-net einschlägigen Benchmarks, in denen Crysis mit ner 8800GTX Ultra gebencht wurden. Z.B. auf Computerbase.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte