@foofi
Les bitte mal Roberis Post genauer;):
Es gibt genug Server, wo man einwandfrei zocken kann, also beruhig dich mal und zocke auf den richtigen Servern;)
Mfg
Druckbare Version
@foofi
Les bitte mal Roberis Post genauer;):
Es gibt genug Server, wo man einwandfrei zocken kann, also beruhig dich mal und zocke auf den richtigen Servern;)
Mfg
er kann sich nicht beruhigen.
das einzigste was er kann ist den crysis MP schlecht machen:?
wo er aber recht hat
jaa aber woher will er das wissen wenn er nie online spielt???
das ergibt überhaupt keine logik, ich sag doch auch nicht "foofi ist hässlcih" obwohl ich ohn noch nie in echt gesehen hab:roll:
PS: sorry für off topic, aber foofi regt mich langsam auf :(
ich kann aber foofi'S aussage bestätigen :razz:
Du weisst doch selber nicht einmal wann ich online zocke. Hab das letzte Mal vor 2 Wochen gezockt - selber Bullshit - sorry. Das hat mir gereicht. Habe sodann mal die sehr geile Modifikation gezockt - das wars auch.
Sorry, was hat sich in den 2 Wochen geändert?! Absolut Nichts! Von daher reg dich bitte ab ;)
@Dragon - Stichpunkt Linuxserver - kommt das überhaupt mal? Nein, oder?!
ich auch! und ich hab viel gespielt...
Und ich kann sagen dass ich mit meinen 28 Jahren bereits viele Online Shooter gespielt habe und in keinem anderen wurde bisher soviel gecheatet wie in Crysis
Sorry das ist nicht das Thema. Warten wir einfach mal den nächsten Patch ab. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und bin gerne bereit dem Spiel noch ne Chance zu geben, denn eigentlich ists ein tolles Game....
Moin,
nur ne kleine Info. Das Update wird aller Wahrscheinlichkeit erst morgen veröffentlicht. Wir sind noch dabei es für die Verteilung vorzubereiten und werden es heute aber nicht mehr schaffen.
cheers,
-alex