ja auf jedenfall!
man könnte hier auch ne umfrage mit einbauen
Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
ja auf jedenfall!
man könnte hier auch ne umfrage mit einbauen
Ich denke nicht das es ein Add-On ist oder so das ist ein Nachfolger.
BTT:Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.Ich will wissen wie es weiter geht und die Grafik wird ja nochmal verbesset.
WOHOOOOOOO![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
bin mal gespannt wenn es rauskommt ob man dann auch noch immer noch mit der guten hardware die man sich fürs erste crysis zugelegt hat auch dann den 2ten teil auch auf hoch spielen kann oder man sich dafür gleich wieder einen neuen rechner hohlen muss...
theroretisch kanns ja nur besser werden............praktisch
na ja wie dem auch sei. Dass es ein Addon wird bezewifle ich sehr kein normaler Spielhersteller bring Addons für Storys siehe Halo Reihe.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
auch wenn einige (allen voran Nutz^^) versuchen einen hier umzustimmen: ICH KAUFE MIR 2+3 AUF JEDEN FALL!!!!
Ja, ich werde es mir kaufen!
Mykill_Myers Post spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. Auch, wenn es vielleicht nicht DAS war, was sich manche erhofft hatten, bleibt doch auch im ersten Teil ein Eindruck von ziemlich hoher Qualität hängen (besonders SP). Außerdem hoffe ich, dass Crytek aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, die Mitarbeiter sich auf ihren Hintern setzen und eine Fortsetzung entwickeln, die alles das beinhaltet, was an (realistischen) Wünschen aufgekommen ist, und den ersten Teil noch einmal übertrifft (muss nicht in puncto Grafik sein, Spielspaß/Wiederspielwert (auch Länge) und Gameplay an sich, stehen da eher im Vordergrund. Deshalb unterstütze ich Crytek noch mindestens bis zum zweiten Teil.
Wenn dort allerdings nicht zumindest teilweise meine Erwartungen getroffen werden, werde ich mir den dritten Teil wohl aus der Videothek ausleihen und in ner 3 Tage-Durchzockaktion die Story beenden
P.S.: Ne Umfrage wäre doch bei so einem Ja/Nein-Thread ganz schön.![]()