Ok, das war cool.
Ok, das war cool.
da stimme ich zu...
So, das verwundet mich jetzt richtig:
1. Basiert der komplette Teaser auf der CE2?
Sieht nämlich verdammt danach aus das echte Bilder verwendet wurden. Oder ich habe die CE2 VIEL zu unterschätzt.
Oder sogar Schauspieler in Nanosuits?
Was ist das denn jetzt genau?
Ich hätte es mit der CE 2 So gemacht:
Map mit komplett hellgrünnen Wänden und Boden erstellt, Aufgenommen., Greenscreen wegmachen (Vegas oder so...) Echte Bilder dahinter gelegt
Das sind Render, sieht man doch.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das sind doch teilweise echte!?
also das war echt cool.
aber macht da einer irgendwas was man nachher spielen kann oder war das jetzt "nur" n kleiner film? und war das alles CE2? ich fand da sahen einige sachen doch so sehr echt aus, wie der rauch an der einen stelle oder das polizeiauto was da gebrannt hat fand ich sah auch sehr echt aus
... Junge - hast du schonmal mit After Effects etc gearbeitet? Gar nicht so schwer. Klar, Leonardo da Vinci hat auch gesagt "Ist nicht so schwer" wenn er etwas erfundne hat, etwas gezeichnet hat. Das ist echt mühsam nen ganzen Film so zu machen wie die da. Das Setting, der Background etc ist fast alles echt denke ich, zum Teil auch nur "Bilder" in denen Animationen eingefügt wurden. Was mich interessiert:
Die Nanosuits sehen aus wie "echte" Menschen, nur mit ner Nanosuit Textur drüber gelegt ... also wie die das wirklich gemacht haben.
Also es wird nur ein Kurzfilm - nichts spielbares wie viele hier gedacht haben.
Die CE2 ist das aufjedenfall schonmal nicht![]()