Also um eines gleich vorweg zu sagen, sollte Crysis 2 so aussehen dann lass ich es im Kaufregal liegen. Das wäre mir dann doch zu wenigImmerhin soll der Fortschritt nach vorne gehen und nicht nach hinten
![]()
Jo also zocken kann man des schon, wenn man natürlich die Hardware dafür hat^^.
Also mit KI und so, hab ich so zwischen 25-35 FPS unter Very High mit meiner 280.
Ja mit zweien wäre es natürlich noch besser.
Egal GT300 muss her....
Jo und Danke fürs Kompliment.
Haste des andere Video schon gesehen aus der GDC 06 TechMap?
http://www.youtube.com/watch?v=EWsROA9Lj9Q&fmt=22
Soweit wie in dem Video rennt es flüssig bei mir. Natürlich nicht wenn 15 Koreaner auf einen zu rennen.
Grafik ist in dem Video etwas schlechter weil es noch nicht mit dem Rendern so gut gefuzt hat....
Ja das Video habe ich bereits gesehen - das gefällt mir auch ganz gut aber wie du schon angeschnitten hast, ist die Qualität beim vorherigen Video (also ohne Koreaner) besser.
Noch ein paar Fragen:
Wie hast du denn die Videos gemacht, also welches Programm? Arbeite an einer Map und will auch mal nen Trailer machen der hochauflösend ist
... und die 280 ist doch eigentlich für die Gegenwart astrein, oder nicht? (Klar sind 2 besser als 1)
Rüstet du immer direkt mit der nächst besten auf? Wie ihr immer alle die 300er prädigt muss die ja ein gewaltiger Fortschritt werden