Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 836

Thema: Crysis Fan und Funvideos

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Enhanced Gameplay Mod (EGM)
    GAMEPLAY IMPROVEMENT:
    -new movement while running
    -No drunken movement while running
    -weapon does not shake anymore
    -free aiming removed ( bug fixed aiming)
    -better aiming
    -you can climb better
    -field of View ( 2-4 fps improvement)
    -weapon Field of View redused
    -Nanosuit active
    -no more flickering ( low health)
    -no more Heartbeat
    Graphics Improvement:
    -better DOF and Sharper
    -better Motionblur

http://www.youtube.com/watch?v=on2Fd-66zt8

und falls jemand probieren möchte:
    Download link:
    http://www.file-upload.net/download-...ealIV.rar.html
    Mod ist schon vorinstalliert, nur noch in den game/levels ordner rein und testen.

Meine Meinung dazu: Ich finde, das dieser Mod wirklich nun Spielbar ist,
    vergleicht mal den EQM von Cyberalien: dieses wackeln machte einen ja voll verrückt,
    vorallem wenn man im Auto ist wackelt das höllisch. Mit dieser Version (EGM) Enhanced Gameplay Mod ist es halbwegs spielbar.

Was meint ihr dazu? Gibt Tipps was ich noch hinzufügen könnte, das wäre sehr hilfreich

mfg Josef

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    Enhanced Gameplay Mod (EGM)
    GAMEPLAY IMPROVEMENT:
    -new movement while running
    -No drunken movement while running
    -weapon does not shake anymore
    -free aiming removed ( bug fixed aiming)
    -better aiming
    -you can climb better
    -field of View ( 2-4 fps improvement)
    -weapon Field of View redused
    -Nanosuit active
    -no more flickering ( low health)
    -no more Heartbeat
    Graphics Improvement:
    -better DOF and Sharper
    -better Motionblur

http://www.youtube.com/watch?v=on2Fd-66zt8

und falls jemand probieren möchte:
    Download link:
    http://www.file-upload.net/download-...ealIV.rar.html
    Mod ist schon vorinstalliert, nur noch in den game/levels ordner rein und testen.

Meine Meinung dazu: Ich finde, das dieser Mod wirklich nun Spielbar ist,
    vergleicht mal den EQM von Cyberalien: dieses wackeln machte einen ja voll verrückt,
    vorallem wenn man im Auto ist wackelt das höllisch. Mit dieser Version (EGM) Enhanced Gameplay Mod ist es halbwegs spielbar.

Was meint ihr dazu? Gibt Tipps was ich noch hinzufügen könnte, das wäre sehr hilfreich

mfg Josef
    Sieht auf den ersten Blick echt nice aus, jedoch hab ich eine Frage zu dem Nanosuit in HD: Ist des normal das vorn ab den Armen es etwas dunkler rüberkommt?

Aber zum testen der Mod werd ich nicht kommen, bezieh mich also jetzt nur auf das Video.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Gefällt mir eher weniger, um ehrlich zu sein.
    Es sieht einfach grauenhaft aus, wie sich am Rand des Bildschirms alles Verzieht wenn man rennt... Wie wenn man eine Aufnahme einer Kamera sieht, die in ner Ecke hängt, aber jeden einzelnen Winkel des Raumes zeigt, glubsch Auge oder so...
    Die ToD zu beginn des Videos gefällt mir auch besser als diese gelbe neue. Schaut viel natürlicher aus.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von chicken

Standard

wer schafft damit die Crysis Kampagne durch zuspielen?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

dieser Mod
    DIESE MOD.

Zur MOD ansich: Das DoF ist ziemlich gut gelungen, das wars dann aber auch schon.

1) Das ist nicht, wie menschliche Augen funktionieren, wir haben keine Fischaugen.

2) Der Camerashake gefällt mir gar nicht, wenn du willst kann ich dir mal n eigenen FG dazu schicken.
    Müsste jedoch noch einiges an den Werten geändert werden, ich hatte ihn damals für Arms Race gemacht, bin jedoch nie dazu gekommen, alle Werte richtig einzustellen.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

@Crysis2142
    danke dir ich denke,dass es so extra gemacht worden ist.

@ODemuth
    Mit dem Fov 100 bekommt man 10fps und man hat eben ein besseres Sichtfeld.
    Sieht zwar besser und realistischer aus mit cl_fov 50, aber die jenigen die mehr fps haben und ein besseres Sichtfeld haben möchten sollten lieber zugreifen.
    FOV=50

FOV=100

@Affenzahn375
    hä, da ist doch kein Camerashake vorhanden...
    Wenn du möchtest kannst mir per pm deine fg schicken

mfg josef

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

boah da kriegt man ja kopfschmerzen...der fischaugeeffekt ist ganzganzganz grauenhaft so sieht nun echt niemand die welt der nicht ne ganz billige brille hat ^^ der andere kram sieht leider auch nicht sehr realitätsnahe aus sorry...anderseits ist es natürlich doch irgendwie cool crysis mal aus dieser sicht zu sehen...aber es bleibt dabei das der nanosuit von menschen und nicht von fischen getragen wird

Professional

Standard

@ODemuth
    Mit dem Fov 100 bekommt man 10fps und man hat eben ein besseres Sichtfeld.
    Sieht zwar besser und realistischer aus mit cl_fov 50, aber die jenigen die mehr fps haben und ein besseres Sichtfeld haben möchten sollten lieber zugreifen.
    FOV=50

FOV=100
    Das Problem hierbei ist, dass das Standart FOV von Crysis 60 ist, und schon angenehmer für die Augen ist, als 50 (das ist Standartwert für konsolenspiele, naja, eher 55).

Ich spiele manche Spiele mit 60, manche mit 70 und manche mit 80. Das kommt ganz auf das Spiel an. ZB. spiele ich Crysis 1 und 2 mit nem FOV von 60, weil es bei 60 nicht alles so verzieht, und dennoch angenehm ist. Bei BF3 (wenn ich es denn mal spiele) spiele ich mit nem FoV von 70 - Selber Grund wie oben. Und bei Skyrim mit 80, weil es dann auch sehr viel angenehmer ist.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich weiß nicht ob es noch jemand außer mir bemerkt hat, aber es scheint so als habe Zcaddle (der unter anderem diese relativ bekannten 2D Mod Videos mit der CryEngine 2 gemacht hat) seinen YouTube Account gerade geschlossen.
    Mir haben seine Videos immer sehr gut gefallen, auch wenn er meines Wissens nie irgendetwas von seiner Arbeit veröffentlicht hat und dies auch nicht vorhatte. Weiß irgendjemand hier ob man sich seine Videos noch irgendwo angucken kann oder warum er so plötzlich seinen Kanal dicht gmacht hat?
    Geändert von rc2609 Mo (24.03.2012 um 23:37 Uhr)

Professional

Standard

Ich sehe es gerade, das ist jetzt irgendwie schlecht. Einer der wenigen die ich auf Youtube aboniert habe. Geheimnisvoller Kerl muss ich sagen, seine Videos/Mods haben nie wirklich einen Weg an die Öffentlichkeit gefunden.
    Schade schade.

Stichworte