Nice Mods, aber meine ebenfalls, dass "Hunter or Hunted" fehlt.
Nice Mods, aber meine ebenfalls, dass "Hunter or Hunted" fehlt.
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Omg Postpushing all the Time -.-
Naja egal, ich hätte gern unsre Mod dabei gehabt, aber
das wird noch
Kann ja ned beistehen weils sowenig Screens gibt![]()
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
was mich echt wundert, ist daß es keine Vietnam-Mod gibt. Da war zwar mal ne Ankündigung, aber die ist allen Anzeichen nach in sich zusammengesackt. Ist in der Auflistung Obsidian Edge2? Nach neuesten Verlautbarungen sollen die jetzt doch weitermachen.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Noname Island ist der beste Mod finde ich![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
[Klugscheiß Modus: an]
1. DIE Mod(ifikation)
2. Ist das nicht nur ne Map`?
Also ich verstehe unter Mod:
[Klugscheiß Modus: aus]Eine Veränderung am Spiel, welche das Gameplay verändert und unter anderem neue Objekte, wie Waffen, Fahrzeuge und im Crysis-Fall Attachments, hinzufügt. Durch eine Mod(ifikation) wird aus dem alten Spiel sozusagen ein neues.
MfG
N8boy
Geändert von N8boy (28.04.2008 um 17:32 Uhr)
@ Nobody: Das ist eine mod.
Edit: und das ist nicht eine map, sondern 7 lvl'S mit story und eigener musik, materialen und co.
Geändert von AndyIII (28.04.2008 um 18:39 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja ich weiß es ja jetzt!
Back to Topic