@pascal,
tut mir ja leid aber tutorials auf dem forum habe ich noch nicht entdeckt obwohl ich gesuncht habe![]()
@pascal,
tut mir ja leid aber tutorials auf dem forum habe ich noch nicht entdeckt obwohl ich gesuncht habe![]()
Die sind auch nicht "im Forum" die sind auf der Hauptseite!Einfach oben auf Crysis-HQ klicken, oder auf folgendem Link www.crysis-hq.com sodann siehst du unter dem Header eine horizontale Menüleiste. Les dir die in Ruhe durch, dort findest du den Link zu den Tutorials. Wenn du die Tutorials nicht lesen magst, dann bist du hier im Forum falsch.
also ich glaube 80% der neulinge im Forum sind wegen den tutorials hier und da sollte man den Button schon hervorheben bzw Größer machen oder irgenwas damit machen^^...
meine meinung --"BUT WHO CARES"--
ps: foofi ich hab fast so viele posts wie du...(spass)
@Blackwithe
Wie die anderen schon meinten... schau mal in unsere Sandbox2 Tutorial Datenbank. Da findest du eigentlich "alles" was du brauchst um ein Level zu erstellen.
Sollten dann noch Fragen aufkommen, nutzt bitte diesen Thread:
SandBox2 Fragen & Antworten
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad