Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Was ich vermisse ist genau das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QL5lkZvkRXQ als ich Crysis durchspielte dachte ich immer ja diese Szenen kommen dann in der Nächsten Mission aber leider wartete ich vergebens Crytek hat ja leider die Story verändert und durch das änderte sich sehr sehr viel.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos ! Ich dachte wenn Crysis rauskommt bekommt
    Crysis-HQ News von CryTek wie Crysis 2 so ist usw... .
    Also ich vermisse es schon eigendlich
    Ehhmmmm du weißt schon das die gerade mal an Crysis 2 arbeiten und keiner sagen kann wie weit die sind. War bei Crysis doch auch so, wenn die Zeit so weit ist dann wird sich Crytek´s Community Manager schon bei den Admins melden. Keine Angst

Professional Avatar von Willy

Standard

Ihr sprecht mir (fast^^) alle aus dem Herzen. Was hab ich mich über jede News gefreut, jeden Preview gelesen, jeden Screen angeschaut, das war fast ne Sucht...und jetzt?? Das Spiel ist draußen, 6mal durchgespielt und der MP ist zwar ganz nett aber auch nicht der Knaller...das einzig wirklich Tolle, was mich jetzt noch an Crysis fesselt ist dieses Forum...und genau deshalb freue ich mich schon auf die ersten News von Crysis 2!
    Vielleicht werden dann auch die "Alteingesessen", die Crysis schon in den Anfangstagen verfolgt haben, wieder etwas aktiver werden (manche sind es ja noch).
    Es war damals immer schön hier zu lesen (ja, das ist es zum Teil noch heute), hätte mich nur ein bisschen früher anmelden sollen

In diesem Sinne...
    *good fight, good night*

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich finde ganz und garnicht das Crysis eine Enttäuschung ist

Professional Avatar von Loco

Standard

wenn man es in Relation zu den Ankündigungen sieht, ists schon ziemlich enttäuschend.
    Dennoch das bis jetzt beste Spiel und das warten hat sich gelohnt.
    Leider hab ich mir vom MP mehr versprochen.

Insgesamt muss ich aber sagen dass ich ganz froh bin dass diese Spannung von damals nun weg ist. Teilweise war das schon ziemlich anstrengend wenn man immer auf dem laufenden sein wollte

Professional Avatar von chicken

Standard

Vermiss das auch ein wenig (man was waren das für Zeiten), aber trotzdem lebt Crysis auf Crymod, Crysis-HQ und Co weiter

MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

wird wirklich schon am crysis2 gefreaklt?

Was wird das dann wohl für sysanforderungen haben?
    Braucht man dan 9800GTX TripleSLI damit man über 5fps bekommt? LOL

ich für meinen teil finde das crysis super ist.. es sollte aber noch nicht am 2er teil gebaut werden...
    bei "Counterstrike" wurde auch ewwwwwwwwig oft weiter entwickelt.. bis man irgendwann auf source umgestiegen ist (ähnlich crysis 2)...

Crysis (1) ist verbesserungs würdig.. die spieler werden immer weniger...
    das hat auch gute gründe.
    Ich hab mir crysis gekauft weils einfach genial ist. Hab sogar nen fetten PC gekauft... extra für crysis *vogeldeut*
    In den letzten drei tagen war ich auf serversuche (DX10)..
    nach 5 minuten spielen bin ich von "fast" allen gefundenen servern wieder runter gegangen..
    grund -> Cheater!
    Trotz Punkbuster wird gecheatet wie sonst was...
    Vor allem diese "massenkillhacks" nerven... was bringt das bitte??? Wenn ich wüsste wer sowas macht.. uhuhuhuhuh... dann wird "HOSTEL" real sag ich euch...
    Geändert von cry4me (18.04.2008 um 07:23 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Crysis vielleicht schon eine kleine Enttäuschung ist? Ich weiss es nicht.
    Ich finde die älteren Screenshots und Videos von Crysis fast spannender als das Game selbst. Als Beispiel der Clip der Playground-Demo oder (NanosuiteDemo - wie auch immer), da sieht man auch ein viel schöneres Zielfernrohr und wenn er sich im hinlegt, wärend er läuft, hört man ihn aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...

Hach..

Wie geht es euch diesbezüglich?
    Also ich bin sehr froh, dass Crytek nicht mehr die Community mit Infos und Videos on Mass beliefert. Selbst das Q&A von uns bei Crytek finde ich im Nachhinein etwas überflüssig. Features sind weggelassen worden und das Spiel ist zu kurz. Die angegebenen 12 GB waren nur 6 GB und wenn Crysis eine Trilogie wäre, dann hätte man schon für den Sommer den zweiten Teil ankündigen müssen. Eine zu große Pause zwischen den beiden Teilen ist nicht gut, da sonst die Leute das Interesse daran verlieren werden und es sodann einfach nicht kaufen. Deshalb: So wenig Infos wie möglich und fertig.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Nicht umsonst heißt es Vorfreude ist die schönste Freude...

ich mache das eigentlich bei vielen Spielen so, dass ich mich seit der Entwicklung in den zugehörigen Foren herumtreibe, das ist wesentlich spannender, als das Spiel selbst.

Leider flacht das Interesse nach dem Release oft ab, wobei wie schon gesagt wurde die Custom Maps und Mods das ganze noch halbwegs interessant machen.

Den Multiplayer habe ich bisher nicht angefasst, daher ist mir das ganze Weekly Updateprogramm recht egal. Ich schau ab und zu mal vorbei, allerdings vermehrt in den Threads über andre Games.

Selbst wenn Crysis 2 angekündigt wird, wird es einfach nicht mehr dasselbe sein, wie zu PreCrysiszeiten. Damals war das Forum noch recht klein und hatte ne eher "dörfliche Atmosphäre". Mittlerweile ist das Ganze eher zur Megacity mutiert...

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ich binz war noch nicht lange hier im Forum, aber da ich damals Farcry eine meiner liebsten Spiele war, war ich von den ersten News und Bildern an sofort Fan.

Und nach den paar Jahren Screenshots schauen und "von Videos fasziniert sein" und Vorfreude , 10 mal die Demo und dann den Singleplayer durchzuspielen, war das geilste überhaupt.

Obwohl sich der Crysis SP niemals gleich spielt,dank großer Level,KI und Physik, hat man jedoch leider bald alles gesehen.

Ich hab mich dann wohl auch mehr mit der (grafik)config und dem editor beschäftigt, als mit dem Spielen an sich.
    Multiplayer ist zwar zwischendurch toll, spricht mich aber nicht wirklich an.

Also ich bin froh, dass Crysis schon released ist.
    Die Vorfreude kompensiere ich auf die zahlreichen Mods.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte