Werde es richtig zoggen wenn ich neue Graka habe
Druckbare Version
Werde es richtig zoggen wenn ich neue Graka habe
Multiplayer:
Wegen Cheatern und No-Teamplay. Die Betazeiten waren die Besten - da machte der MP Spaß!
Singelplayer:
Ich hab Crysis schon sehr oft durchgezockt. Auf Delta natürlich auch und nach jedem Patch mindestens 1-2 Mal auf Delta. Durch hab ich es schon 15-17 Mal. Nach so vielen Malen hab ich vom Spiel genug. Zudem bietet es kein Aha Effekt mehr wie FarCry oder F.E.A.R. - Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst heisst es dann dass ich flame und das möchte ich nicht.
Multiplayer ist einfach ******* die performance
Singleplayer zogg ich noch manchmal =) auch wenn mir so richtige metzel level fehlen....
Singleplayer: Fand ich weder sonderlich interessant, noch auf Dauer motivierend. Zudem kam mir jetzt der Semesteranfang dazwischen, d.h. Reallife >> Virtual Life. Da bleibt keine Zeit für so einen sinnlosen Zeitvertreib wie Crysis ;P
Multiplayer: Ich zocke lieber mit meinen Kollegen als mit einer Horde irgendwelcher 14-16-Jähriger. Daher richte ich mich nach ersteren - d.h. CS 1.6, UT, AoE II usw...
Hmm... wahrscheinlich liegt es an meiner Grafikkarte. Crysis bietet nunmal optisch fast am meisten und dass geht bei mir nicht, ausser ich will eine Diashow.
Singleplayer macht mich genau aus diesem Grund nicht an und das mappen.. naja, ich würde gerne aber irgendwie fehlt mir die Zeit und Motivation.
Multiplayer ist klar: Cheater.
Wie Foofi sagt, Beta-Zeiten waren am besten. Da war ich schon fast süchtig.
Naja, sehr schade.
Aber eigentlich könnte ich nun Crysis starten und vllt. ne Multiplayerpartie machen... Aber die Serverlist wird auch immer kleiner :(
MP kann schon nervig sein, vor allem wegen der Cheater. Auf unserem Server sind die aber kein Problem.:P
Die Bugs sind auch nervig (vor allem wenn man dauernd von ner Waffe erschlagen wird *zuScorschiel*), aber man kommt drüber weg. Nur die VTOLs nerven mich einfach zu viel, die könnten ruhig aus dem Spiel genommen werden-.-
P.S.:
Gratz Nixblicker!:D
das meiste was mich am MP stört:
-PS auf dauer extrem langweilig. entweder dauert ne runde nur 5 min weil ein uber pro team am start ist und wie foofi schon sagte 0 teamplay, oder es zieht sich bis aufs zeitlimit und unentschieden hinaus.
-cheater, sie sind überall!!
-kein TDM
zur Preformance kann ich nur sagen, im MP muss man eh alles auf low/mittel (ich mach alles low und shader auf mittel) stellen um 60-100FPS zu haben, sonst hat man sowiso schon verloren.
Edit: ich spiele auch noch :D
du hast was vergessen...."ICH HABE NICHT AUFGEHÖRT!!!" kann man nicht anklicken....
wegen der cheater...klar sind die nervig aber das sind sie bei jedem spiel und sagt mir nicht das es bei CoD4 keine gibt....
man muss halt auf die richtigen server gehen...der vom Funclan ZB ist cheaterfrei da fast immer nen admin da ist...
ALSO ICH SPIELE NOCH!!!!!
Tja, war gerade auf dem "FW Squad Steelmill Server". 3 Leute flogen im Cloak durch die Gegend. Einer hat immer alles mit der Pistole eingefroren und dann drauf geballert, einer hat eingefroren und dann draufgehauen und der letzte hat immer C4 aus der Luft geworfen und damit alle hoch gejagt.
Aufgehört habe ich noch nicht, aber so was macht echt keinen Spaß..
spiele custom maps und fast alles weitere was es noch so auf Crymod gibt...:d_biggrin:
...der Multiplayer ist nichts für mich:cry:
MFG