Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: erklärungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Ausrufezeichen erklärungen

hallo,

ich wollte mich einmal mit dem f mod designer und der sandbox2 beschäftigen (mehr mit der sandbox) ich kann zwar level laden und rumpfuschen wie zb gegner reintun oder autos was ich aber nicht kann is häuser bauen bäume pflanzen oder ein terrain selber zusammen stellen kennt vll irgendwer ein video oder sonsd irgendwas wo das erklärt wird??? wenn ja bitte schicken wenn ihr es selber erklären könnt bitte Private message schicken.

danke,mfg

Blackwithe

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Blackwithe Beitrag anzeigen
    hallo,

ich wollte mich einmal mit dem f mod designer und der sandbox2 beschäftigen (mehr mit der sandbox) ich kann zwar level laden und rumpfuschen wie zb gegner reintun oder autos was ich aber nicht kann is häuser bauen bäume pflanzen oder ein terrain selber zusammen stellen kennt vll irgendwer ein video oder sonsd irgendwas wo das erklärt wird??? wenn ja bitte schicken wenn ihr es selber erklären könnt bitte Private message schicken.
    danke,mfg
    Blackwithe
    Hier sind einige Turorialsm, wo es erklärt wird.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

Hoffe sie helfen dir:

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Blinzeln

Ich bin zwar kein Mod und möchte auch hier niemanden in Frage stellen aber immer häufiger stellen Neulinge neue Threads rein ohne vorher sich die Seite angeschaut zu haben (kommt mir jedenfalls so vor, denn so oft wird nach den einfachsten Sachen gefragt die alle in den Tutorials stehen). Also eine Bitte an alle: Schaut euch erst um und versuchts mit den Tutorials und wenn ihr Hilfe braucht...immer her damit !!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

@pascal,

tut mir ja leid aber tutorials auf dem forum habe ich noch nicht entdeckt obwohl ich gesuncht habe

VIP Avatar von foofi

Standard

@pascal,

tut mir ja leid aber tutorials auf dem forum habe ich noch nicht entdeckt obwohl ich gesuncht habe
    Die sind auch nicht "im Forum" die sind auf der Hauptseite! Einfach oben auf Crysis-HQ klicken, oder auf folgendem Link www.crysis-hq.com sodann siehst du unter dem Header eine horizontale Menüleiste. Les dir die in Ruhe durch, dort findest du den Link zu den Tutorials. Wenn du die Tutorials nicht lesen magst, dann bist du hier im Forum falsch.

Gesperrt

Standard

also ich glaube 80% der neulinge im Forum sind wegen den tutorials hier und da sollte man den Button schon hervorheben bzw Größer machen oder irgenwas damit machen^^...

meine meinung --"BUT WHO CARES"--

ps: foofi ich hab fast so viele posts wie du...(spass)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

@pascal,

Ach mach dir ma kein Kopp^^ Iss doch nur ein kleiner Denkanstoss für alle.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

@Blackwithe
    Wie die anderen schon meinten... schau mal in unsere Sandbox2 Tutorial Datenbank. Da findest du eigentlich "alles" was du brauchst um ein Level zu erstellen.

Sollten dann noch Fragen aufkommen, nutzt bitte diesen Thread:

SandBox2 Fragen & Antworten
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte