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Thema: Crysis Newstime

  1. #11
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    is ja geil hamers !!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #12
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    gut gelungen...bekommt man auch noch irgentwie so einen projektorstrahl da hin???und das dann im haus wäre hammer

  3. #13
    Prophet Avatar von Sensman
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    Geil, respekt

    nur müssten die Fernseher jetzt auch noch Physikalisch korrekt sein, dann könnte man es in seine Map einfügen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #14
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Geil, respekt

    nur müssten die Fernseher jetzt auch noch Physikalisch korrekt sein, dann könnte man es in seine Map einfügen
    .. kann man schon. Nur wäre es jetzt toll, wenn die bisherige Lösungen hier auch eingestellt würden, dann brauchte man das Rad nicht neu erfinden!

  5. #15
    Professional Avatar von Hamers
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    Danke für das Lob!

    @FHG
    Korrekt, genau den Konverter benutz ich, scheint wohl auch der einzige zu sein(das dauert aber auch seine Zeit avi Dateien zu finden, die der problemlos konvertiert, aber ist ja eben auch Win98 ).

    Der einzige Grund, warum Crytek so ein veraltetes Format nutzt , liegt wohl nur darin, um das erstellen eigener Intros in Mods etc. zu erschweren.

    @Sensman und Tommi-lee
    Das mit dem anbringen in Häusern ist kein prob und einen Projektorstrahl kriegt man irgendwie bestimmt auch hin, es kann aber auch als LCD Bildschirm durchgehen

    Bestimmt cool, wenn man in einer SP Map in ein Haus geht und dann laufen da grad Nachrichten oder so^^


    Edit: Die Kollegen von dem Mod Wiisis haben das ja auch schon gemacht mit ihren Trailern, daher kam mir auch die Idee, dass mal zu machen
    Mfg
    Geändert von Hamers (31.03.2008 um 16:16 Uhr)

  6. #16
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @Hamers, das ist nicht nur bei Videos und Soundfiles so, selbst eine Mod richtig aus dem Menü starten zu lassen - dafür ist C++, Flash oder wer weiß was nötig.

    Der Hintergrund ist klar, bloß keine schnellen Mods, die besser als das Original sind.

    Mir der Sandbox wurde das Game sicherlich nicht entwickelt!

  7. #17
    Professional Avatar von Hamers
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    Es ist das Visual Studio 2005 nötig!

    Keine Sorge, ich kenn mich gut damit aus, meinen eigenen Trailer im sfd beim starten meines Mods hab ich auch schon hingekriegt und Levels aus dem Menü per Neues Spiel starten sowieso! Aber da das hier anscheinend weniger wissen bzw. können als ich dachte, werd ich dazu bald mal ein tut schreiben, denk ich.

    Mfg

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