-
Vll. arbeiten ja irgendwann die anerkanntesten Institute mit der CryEngine.
Und ich finde, dann hat Crytec es echt zu was gebracht. Also nicht, dass sie bis jetz nichts geleistet haben, alles was sie bis jetz gemacht haben ist aller erste sahne.
Aber das wäre doch was wenn Crytec in die Forschung einzieht.
Oder wie fändet ihr das?
-
@cellux da muss ich antworten auch wenn es noch off topic"er" wird ,dank mir:)
also John Carmack ist ja ein Hobby Raketen Bauer,wobei es mehr als ein Hobby sein soll,ich will nicht damit sagen dass er ein Luft-undRaumfahrt Techniker ist,aber bei soviel Grips ,welches die Top Leute im Business haben ,ist es nur verständlich ,wenn es sie in andere Gebiete zieht!Hat ja bei Crytek auch schon angefangen
-
"Big rocks falling on you will obviously crush you. You can pick stuff up and throw it in strength mode to take out enemies. Pretty much anything can cause damage as long as it's heavy enough and you use enough force."
Zitat vom Crytek Art Team Q&A von Crysis-Online
-
Am meisten gespannt bin ich auf die Tornados.
Vielleicht kennt einer von euch den Film "Twister"??? Wenn die Tornados in Crysis nur ungefähr so aussehen wie diese im Film..... WOAH!
Da stell dir mal vor, du spielst grad im Netz gegen 16 Feinde. Alle stellen sich schon an der selben Stelle auf, und auf einmal kommt von hinten ein Tornado, und die fegts weg. 8O :lol:
Oder im SP, wenn du gerade rumläufst und da kommt erneut ein Tornado, dann musst du in ein Haus, oder ähnliches rein rennen, um dich zu schütze, und die Aliens haut der Tornado weg.
Ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!!!
-
Jep, also die Physik machts möglich, genial was soll man da noch verbessern.... fliegen... undTornade... hurra :)
-
hmm aber die Häuser sind doch eh nur Hütten sind die denn Tornado sicher :lol: ?
-
stimmt, die würden ja dann weg gefehgt werden 8O
-
Gibts eigentlich mal wieder neue Infos zu Naturkatastrophen? Ich stell mir hier eine nach der anderen vor, obwohls vielleicht schon Infos gibt!
Meine beiden Fragen beim Interview mit Bernd Diemer auf der Crysis Summit haben es ja nicht so richtig gebracht (Man bemerke sein lachen auf meine beiden Fragen :D , die mit der Wasserhose und dem Waldbrand!!!).
Und kann man eigentlich schon aufzählen, welche verschiedene es schon gibt?
Also ich weiß auf jeden Fall Tornados und Waldbrände, nein, ups... brennende Bäume :wink: :lol: , welche man NICHT MIT KRATERN DER GRANATE löschen kann :lol: :D !
-
mh... vielleicht sollen wir uns doch einfach mal ein wenig überraschen lassen ...
-
also im mp-teil definitiv keine naturkatastrphen !!!
[quote]....Des Weiteren geben die Entwickler bekannt, dass es definitiv keine Naturkatastrophen, wie Tornados und Erdbeben, im Multiplayer-Modus von Crysis geben wird. Dafür dürfen alle Flugakrobaten unter Ihnen den Helikopter, der im Solo-Modus zur Verfügung steht, auch in Multiplayer-Schlachten als durchschlagskräftige Waffe benutzen.../quote]
zitata von:
http://www.navy-seals.net/www/thread...ea8aead18680a2