Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: konsolenbefehle bleiben erhalten?

User

Standard konsolenbefehle bleiben erhalten?

wenn ich jetzt mehre befehe in die konsole eingebe und dann das spiel ausmache und wieder anmache, muß ich dann immer wieder alles neu eingeben??

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Ortonplayer Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt mehre befehe in die konsole eingebe und dann das spiel ausmache und wieder anmache, muß ich dann immer wieder alles neu eingeben??
    Ja glaub schon. Wenn sie erhalten bleiben sollen musst du eine cfg Datei erstellen und in diese die Befehle schreiben.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Erstelle einfach ein neues Textdokument (Rechtsklick auf irgend eine freie Stelle in einem Ordner oder auf dem Desktop-> Neu->Textdokument).
    Schreibe deine Konsolenbefehle rein und spreichere sie unter dem Namen "autoexec.cfg" (ohne " natürlich) in dem Crysis-> Hauptverzeichnis (Bei mir z.B. "F:\Games\Crysis"). Dann wird alles automatisch beim Starten des Spiels mit geladen.
    ​​

User

Standard

pro reihe ein befehl oder wie??

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ja, genau!
    Pro Zeile einen Befehl.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

User

Standard

ok danke für die hilfe. probier es mal gleich aus.

kennt einer noch ein paar gute befehle wo man die grafik ,,pimpen,, kann?

Standard

Probier am besten einfach dieses kleine Tool von Crymod.com aus:
    CryConf BETA 2 - Config creator Tool

Link: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=715&lim=10

Das erstellt dir ganz nach deinen Wünschen eine autoexec.cfg.
    Ist wirklich einfach zu bedienen sehr übersichtlich und du kannst damit jede Grafikeinstellung von Schatten über Wolken und Texturen usw von "low" bis "ultra high" einstellen ganz wie man es will.
    Echt klasse!
    Geändert von Matze81 (24.03.2008 um 20:06 Uhr)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

User

Standard

muss ich mit dem programm auch was ins hauptverzeichnis kopieren oder macht der alles automatisch??

Standard

Das Programm speichert einfach eine kleine autoexec.cfg, die letztendlich genauso aussieht wie eine von Hand erstellte Textdatei, in dem Verzeichnis ab, in dem auch das kleine Programm liegt.

Diese erstellte autoexec.cfg kopierst du einfach in das Crysis Hauptverzeichnis und die Befehle werden bei jedem Spielstart übernommen.

Wenn du keinen Bock mehr auf die Befehle hast, dann einfach die autoexec.cfg wieder aus dem Crysis Ordner löschen.

Deine Crysis Installation wird dadurch überhaupt nicht beeinflußt oder geändert!

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Erstelle einfach ein neues Textdokument (Rechtsklick auf irgend eine freie Stelle in einem Ordner oder auf dem Desktop-> Neu->Textdokument).
    Schreibe deine Konsolenbefehle rein und spreichere sie unter dem Namen "autoexec.cfg" (ohne " natürlich) in dem Crysis-> Hauptverzeichnis (Bei mir z.B. "F:\Games\Crysis"). Dann wird alles automatisch beim Starten des Spiels mit geladen.

hat nicht geklappt. das steht im textdokument drin bei mir:

r_hdrlevel 1.8
    e_view_dist_ratio_vegetation 50
    r_usepom 1
    r_sunshafts 1
    e_water_ocean_fft 1
    r_TexturesStreaming 0
    e_shadows_max_texture_size 2048
    e_view_dist_ratio 100
    e_lods 1
    e_particles_lod 10
    e_vegetation_sprites_distance_ratio 5

habe es hier gespeichert:
    c:Programme:Electronic Arts:Crytec:Crysis

die textdatei habe ich wie gesagt autoexec.cfg genannt. was habe ich falsch gemacht????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte