wenn ich jetzt mehre befehe in die konsole eingebe und dann das spiel ausmache und wieder anmache, muß ich dann immer wieder alles neu eingeben??
wenn ich jetzt mehre befehe in die konsole eingebe und dann das spiel ausmache und wieder anmache, muß ich dann immer wieder alles neu eingeben??
Erstelle einfach ein neues Textdokument (Rechtsklick auf irgend eine freie Stelle in einem Ordner oder auf dem Desktop-> Neu->Textdokument).
Schreibe deine Konsolenbefehle rein und spreichere sie unter dem Namen "autoexec.cfg" (ohne " natürlich) in dem Crysis-> Hauptverzeichnis (Bei mir z.B. "F:\Games\Crysis"). Dann wird alles automatisch beim Starten des Spiels mit geladen.
pro reihe ein befehl oder wie??
Ja, genau!
Pro Zeile einen Befehl.
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
ok danke für die hilfe. probier es mal gleich aus.
kennt einer noch ein paar gute befehle wo man die grafik ,,pimpen,, kann?
Probier am besten einfach dieses kleine Tool von Crymod.com aus:
CryConf BETA 2 - Config creator Tool
Link: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=715&lim=10
Das erstellt dir ganz nach deinen Wünschen eine autoexec.cfg.
Ist wirklich einfach zu bedienen sehr übersichtlich und du kannst damit jede Grafikeinstellung von Schatten über Wolken und Texturen usw von "low" bis "ultra high" einstellen ganz wie man es will.
Echt klasse!
Geändert von Matze81 (24.03.2008 um 20:06 Uhr)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
muss ich mit dem programm auch was ins hauptverzeichnis kopieren oder macht der alles automatisch??
Das Programm speichert einfach eine kleine autoexec.cfg, die letztendlich genauso aussieht wie eine von Hand erstellte Textdatei, in dem Verzeichnis ab, in dem auch das kleine Programm liegt.
Diese erstellte autoexec.cfg kopierst du einfach in das Crysis Hauptverzeichnis und die Befehle werden bei jedem Spielstart übernommen.
Wenn du keinen Bock mehr auf die Befehle hast, dann einfach die autoexec.cfg wieder aus dem Crysis Ordner löschen.
Deine Crysis Installation wird dadurch überhaupt nicht beeinflußt oder geändert!
hat nicht geklappt. das steht im textdokument drin bei mir:
r_hdrlevel 1.8
e_view_dist_ratio_vegetation 50
r_usepom 1
r_sunshafts 1
e_water_ocean_fft 1
r_TexturesStreaming 0
e_shadows_max_texture_size 2048
e_view_dist_ratio 100
e_lods 1
e_particles_lod 10
e_vegetation_sprites_distance_ratio 5
habe es hier gespeichert:
c:Programme:Electronic Arts:Crytec:Crysis
die textdatei habe ich wie gesagt autoexec.cfg genannt. was habe ich falsch gemacht????