Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: NASA - Crysis flüssig

User Avatar von HuMmZ

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ach das ist doch quatsch! Der einzige der Crysis richtig flüssig spielen kann heisst Chuck Norris!
    richtig..und der braucht dazu nicht einmal einen pc ^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von HuMmZ Beitrag anzeigen
    richtig..und der braucht dazu nicht einmal einen pc ^^
    musste ja irgentwann kommenxDDDDDDDD

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

wie geil XD

Maximum Speed
    Maximum Game
    Maximum Settings

ich lach mich gleich weg, gibts das auch als Laptop XD

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Maximum NASA (no comment) XDDDDDDDDDDDDDD

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

echt unglaublich, wenn dies gerade mal 10 min. mit ihren superrechner spielen können, dann kann man das ja mit unseren kleinen rechner vergessen^^
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOOOOOOOOOL, haben die nix besseres zu tun auser Crysis zu zockken und ausgerechnet die NASA XD hahahahahahhHAAH HAH H !

Wisst ihr eigentlich wie viele CPU Kerne dene ihre SUPER COMPUTER HABEN?

die fangen schon mit 1000 an und enden bei 100 000 Kerne oder mehr XD HAAHAHA HWOW WWWOOOW ICH MÖCHTE DANN GERNE WISSEN WAS FÜR NE GRAKA DIE GENOMMEN HABEN HAHAhhahahh !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOL, haben die nix besseres zu tun auser Crysis zu zockken und ausgerechnet die NASA XD hahahahahahhHAAH HAH H !

Wisst ihr eigentlich wie viele CPU Kerne dene ihre SUPER COMPUTER HABEN?

die fangen schon mit 1000 an und enden bei 100 000 Kerne oder mehr XD HAAHAHA HWOW WWWOOOW ICH MÖCHTE DANN GERNE WISSEN WAS FÜR NE GRAKA DIE GENOMMEN HABEN HAHAhhahahh !
    Einige vertiefen sich aber extrem in etwas hinein.
    Für diejenigen ,die es nicht geschnallt haben

" imaginäre Zeitungsartikel" Das sollte ein Witz sein,Leute
    EIn verdammt guter,muss ich schon zugeben.

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

sorry aber das ist doch alles bull....!
    wozu braucht die nasa grafikkarten ? der rechner okay aber für die darstellung der paar diagramme reichen ein paar ganznormale aus.ich glaube das is nen riesiger fake.
    achja das spaceshuttle fliegt immernoch mit computern aus den 80igern
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hier mal die einigermaßen deutsch übersetzung des screenshots:

Wissenschaftler am nasas jonh F. Kennedy Space Center haben gezeigt, dass sie sehr nah an die Vollendung einmal, was Experten für unmöglich hielten: Laufen eas pc Shooter crysis bei maximaler Einstellungen. Mit einem costum gebaut cray xt3 opteron Supercomputer, nasa Ingenieure, in Zusammenarbeit mit einem Team von Studenten am Institut für Technologie massachusetts, behaupten, dass wir das Spiel eigentlich läuft an der vollen Kapazität für mehr als 10 Minuten, bevor ein fataler Systemabsturz.
    Seit seiner harten, Kommentare nasa Projektleiter james ferguson, sondern Herausforderungen wie diese sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Anhörung alle applaudieren in den Kontrollraum, wenn wir die erste Stufe nach oben und laufen war ein Gefühl, i wll nie vergessen werden. Dies war eine echte Reise für das gesamte Team ... sogar ein paar Monaten können wir nicht um den Schieber bis letzten halben verkrüppelt, bevor es das System. Nun, wir spielen für fünf, zehn Minuten zu einer Zeit, in voller Auflösung ohne demonstrative Rahmen lag. Althrough Fortschritte wurden godd, Zeit ist die Essenz, wie die jüngsten Gerüchte haben spekuliert, dass ein Konkurrent Team in china werden versuchen, eine vollständige run-obwohl das Spiel innerhalb der nächsten Monate. Noch, ferguson remians zuversichtlich. Ich glaube, in amerika Know-how, und ich garantieren, werden wir die ersten coúntry auf der Erde zu laufen crysis. Sie werden jetzt, wenn ich mich entschuldigen zu gehen abmelde auf eine Verbringung von roten Stier. Es ist ein gonna spät in die Nacht.
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist doch alles bull....!
    wozu braucht die nasa grafikkarten ? der rechner okay aber für die darstellung der paar diagramme reichen ein paar ganznormale aus.ich glaube das is nen riesiger fake.
    achja das spaceshuttle fliegt immernoch mit computern aus den 80igern
    Es wurde doch schon gesagt dass ein Fakeartikel ist.
    Und Simon steigert sich da etwas rein^^
    Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hier mal die einigermaßen deutsch übersetzung des screenshots:

Wissenschaftler am nasas jonh F. Kennedy Space Center haben gezeigt, dass sie sehr nah an die Vollendung einmal, was Experten für unmöglich hielten: Laufen eas pc Shooter crysis bei maximaler Einstellungen. Mit einem costum gebaut cray xt3 opteron Supercomputer, nasa Ingenieure, in Zusammenarbeit mit einem Team von Studenten am Institut für Technologie massachusetts, behaupten, dass wir das Spiel eigentlich läuft an der vollen Kapazität für mehr als 10 Minuten, bevor ein fataler Systemabsturz.
    Seit seiner harten, Kommentare nasa Projektleiter james ferguson, sondern Herausforderungen wie diese sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Anhörung alle applaudieren in den Kontrollraum, wenn wir die erste Stufe nach oben und laufen war ein Gefühl, i wll nie vergessen werden. Dies war eine echte Reise für das gesamte Team ... sogar ein paar Monaten können wir nicht um den Schieber bis letzten halben verkrüppelt, bevor es das System. Nun, wir spielen für fünf, zehn Minuten zu einer Zeit, in voller Auflösung ohne demonstrative Rahmen lag. Althrough Fortschritte wurden godd, Zeit ist die Essenz, wie die jüngsten Gerüchte haben spekuliert, dass ein Konkurrent Team in china werden versuchen, eine vollständige run-obwohl das Spiel innerhalb der nächsten Monate. Noch, ferguson remians zuversichtlich. Ich glaube, in amerika Know-how, und ich garantieren, werden wir die ersten coúntry auf der Erde zu laufen crysis. Sie werden jetzt, wenn ich mich entschuldigen zu gehen abmelde auf eine Verbringung von roten Stier. Es ist ein gonna spät in die Nacht.
    In Leo oder so kopieren kann ich das auch
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte