Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

Jeder kann nur noch mit aktuellstem Patch online spielen.

ich habe nämlich das problem, dass ich von vornerein nur sehr wenige online server sehe (egal welches spiel, liegt irgendwie an unserem router, ka) und jetzt sind auch noch mehr als 3/4 von denen, die ich sehen kann, grau. heißt die spielen noch mit 1.0 , 1.1 oder 1.2....

gruß

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich Persönlich wünsche mir das im SLI oder CrossFire Modus einfach mehr Power kommt so das man das Spiel Entlich voll genießen kann in seiner Pracht
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

User

Standard

Ich Wünsch mir für den nächsten Patch:

-Mehr performance
    -Einen Team-Deathmatch Modus
    -Eine Rangliste damit man die Pro Gamer von den Noobs unterscheiden kann
    -Neue Multiplayer-Maps
    -Und ich fänds cool wenn die Prestige-Punkte die man im Power-Struggle sammelt auch gespeichert werden. Also jetzt nicht nur für ein Spiel sondern für alle. Wenn man jetzt in einem spiel 1000 pukte gesammelt hat und nicht wieder von vorn anfangen muss die punkt zu sammeln wenn man ein neues spiel anfängt.
    Geändert von ufuk2142 (23.03.2008 um 14:58 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

noch was ganz Wichtiges, bei dem ich sicher für alle spreche:

- bessere Server-Chat-Funktion!! Während des ladens eines levels bzw. nach Ende der Runde kann man nicht mehr chatten, sehr nervig, da würde man eventuell noch gerne kommentieren oder schon mal die nächste Aufteilung regeln, irgendwas.

- Vom server fliegen -> wieder auf gleichem Niveau joinen! Die ganzen disconnects passieren ja jetzt seit version 1.0. Sicher arbeitet Crytek daran, aber als Teillösung sollten sie es implementieren, dass wenn man als captain rausfliegt, und eine Minute später wieder dazustößt, auch als captain weitermachen kann, das kann ja so schwer nicht sein. So würde man sich zumindest nur halb soviel ärgern, wenn man wieder rausfliegt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

mal kurz off topic: Prestige hochsetzen

Wir haben auf unseren Servern (KsK Squad) das Start-Prestige auf 300 gesetzt und das ist super fürs gameplay!
    Die Gauss kostet das dreifache und VTOLS 2000 oder so. Allein die Tatsache, dass jetzt jemand mitten im Spiel beitreten kann und auch schon was reißen kann (mit 300) belebt das Spiel tierisch! Selbst noobs können jetzt immer Raketenwerfer und anderes Equipment kaufen, so gehört das!

Standard

LOL, krass, ich treffe besser

Back to Topic:
    - Ich will eine einfache funktionierende Voting Funktion die selbst noobs kapieren. Kick, next map, etc

User Avatar von Painman

Standard

Hi @ all!
    Also ich hätte gerne:
    1. Ein Spiel, das ohne Bugs läuft, denn mit Patch 1.2 bzw Hotfix sind neue Bugs dazu gekommen (ein paar alte wurden ja entfernt). Ich denke mittlerweile, dass das ein Witz ist. Sind die nicht in der Lage ein Game auf den Markt zu bringen, das aus der frühen alpha Phase raus ist (denn mehr ist Crysis in meinen Augen nach wie vor nicht)? Andere Hersteller können das doch auch!

2. Das Balancing im PS ist seit Patch 1.2 wirklich nicht mehr das beste. Beispiel: Ich spawne, komme aus dem Bunker, zack mit wenigen Schuss aus ner MP bin ich weg, is natürlich kein Headshot, denn das wäre ja noch nachvollziehbar. Ich kenne mehr Leute denen es so geht.

3. Warum in aller Welt müssen die Server (dedicated und non- dedicated gleichermaßen) so dermaßen laggen + Server Timeouts haben? Ich selbst hab ne 16Mbit Leitung und bin vom nächsten Verteiler nur 800 Meter entfernt= Sehr gute Ping, das kann nur an den Servern liegen, die im Übrigen auch oft Pingzeiten von 30- 50 haben, bzw an Crysis, denn in anderen Games läufts ohne Probs.

Ich hätte noch mehr Punkte, aber ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen. Ich weiß seit Crysis allerdings, dass Ich beim nächsten Game, das ich mir kaufen will, abwarte wie es sich entwickelt, denn was Crytek bisher abgeliefert hat finde ich zum weinen.

PS: Ja ich bin frustriert und das oben Geschriebene ist lediglich MEINE Meinung, also bitte niemand sich angegriffen fühlen.
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)

User Avatar von s-sharingan

Standard

hey..was ich will ist..einfach dass man nicht mit jedem neuen patch crysis neu installieren muss..dann will ich dass jeder mods spielen kann..ich kann das nicht...obwohl ich alles nach den anleitungen gemacht hab

Team IA...hab so lange gewartet was ist...kommt raus und keiner weiß bescheid davon...0 spieler auf den servern..bitte bitte..einen auto map loader..wie bei cs
    ich mein wenn man ein unfertiges game rausbringt dann sollte man was machen dass man sicher die neuen features unkompliziert und sicher bekommt
    außerdem kann ich nicht mal auf dem server da mir anständig gesagt dass ich hab die map nicht in dem ordner, obwohl ich es hab...oO

dann man könnte wirklich die autos im mp anders machen für jedes team..muss man aber nicht

aber die sache mit den booten..des ist doch ein witzt..keinr..echtkeiner hat sich jemals ein bott gekauft ..außer ich^^ um zu schaun was man aussuchen kann...z.B. bei SHore...mein fresse hey...was bringt dir des wenn du in die nähe der gegnerischen basis kommst und von deren verteitugen einfach weggeblasen wirst??? oO
    also wirklich...beim nächsten mal schau ich un warte auf user tests..denn Cod4 wäre ganz sicher kein reinfall

zu dem schießn...ich weiß nicht aber iwie dachte ich des kommt wegen meiner neuen maus dass ich nichts treff^^
    hab halt die mausgeschwindigkeit ein bisschen höher gestellt aber da ihr es erwähnt..davor war es einfach iwie besser...vllt haben davor auch viele leute die links rechts taktik nicht gewusst^^
    naja..solln es wieder wie vorher machen dann passt sich alles
    Geändert von s-sharingan (24.03.2008 um 23:39 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Lock-on für RPG
    Granaten durch Fenster werfen
    Geschosse durch Geländer!
    Granaten Indikator für Gegner weg
    AA-Tank präziser machen, höhere Reichweite, mehr bumms!
    Heli Flugverhalten auf realistisch ändern!
    Co-Piloten nützlicher machen
    Soundbug fixen (der dritte Versuch)
    Per Option gekaufte Waffenaddnons sofort montiert
    Einfaches Kick/Ban Vote system
    Map Vote System
    Cheatschutz verbessern
    Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
    Killsymbole für Fahr und Flugzeuge
    Genau das!

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Mehr Performance kann man sicher nicht mehr rausholen, dann würde ich mir folgendes wünschen:

-viele neue Waffen (M4, P90, TAR21, OCIV, FN F2000...)
    -mehr SCAR-Ammo in allen Levels
    -neue Aufsätze für alle Waffen (Visiere, ect.)
    -den Zoom-Effekt beim Zielen sollte man verringern/entfernen können
    -die Config-Einstellungen sollen direkt im Optionsmenü zu bearbeiten sein
    -bessere Gegner-KI
    -Gegner sollen realistischer auf Verletzungen reagieren (humpeln, keuchen ect.)

Zudem wäre es cool wenn man sehen könnte wie Nomad mit seiner linken Hand einen Aufsatz (z.B. Visier) abnimmt und einen anderen aufsetzt und dazu ein noch dynamischeres Kamera-Schaukeln, so wie in diesem Video: http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte