-das, dass anti cheat tool funktioniert[punkbuster wurde 2 mal aktualisiert seid dem das game erhältlich ist] !!
-der patch sollte morgen erhältich sein!
-das, dass anti cheat tool funktioniert[punkbuster wurde 2 mal aktualisiert seid dem das game erhältlich ist] !!
-der patch sollte morgen erhältich sein!
Ich würd mir fürs Hauptmenü noch einen Bereich für Costumer-Maps wünschen. Wie der Bereich für die Mods.
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
- optimierung für ati karten
- tragbare AA waffe
- granatenanzeige für feindgranaten deaktivieren
- besseres anti-cheat tool..oder das vorhandene optimieren
- mehr mp-karten
- tdm modus
- ctf modus
- tag / nacht wechsel für dx 9server
Ok, dann mal Butter bei die Fische:
- Granaten Indikator NICHT für Gegner, nur für Team-eigene Granaten, das ist ja fast ein gewollter Cheat?! Sowas doofes. @ Admins, ich glaub ich starte gleich mal ne Umfrage dementsprechend, @ Crytek, das solltet ihr evtl. mal auf Incrysis & Crymod machen, ich wette die Mehrheit ist gegen enemy-indicators! So laufen alle mit Gewehrgranaten rum und die anderen sind quasi nutzlos! Auch der EMP sollte nicht erkennbar einsetzbar sein, aber darüber lässt sich noch streiten. Die normalen Granaten allerdings, um Gottes Willen, das nimmt denen jede Einsatzmöglichkeit.
- Rocket launcher sollte auf air-vehicles locken und selber ins Ziel finden. Einen Piloten, der wild Kreise fliegt den kriegt man so nie
- 3 Treffer am Vtol sollten diesen umhauen!
- Gebäude einnehmen umbauen. Wenn man es schon halb eingenommen hat und die area verlässt für ne halbe Sekunde, war die ganze Zeit umsonst. Man sollte da weiter machen können wo man dran war, falls kein Gegner da war und nicht von vorne anfangen müssen. Manche der Gebäude haben nämlich fehlerhafte Einnahme Zonen, z.B War-Factory, front door. Lehnt man sich dran, muss man nen Schritt zurück und von vorne anfangen, echt doof! Andere wie Energie sites sind manchmal umkämpft, man hat es fast zu 100%, ein Gegner taucht auf und ich macht im Gefecht einen Schritt aus der Zone (die niemand erkennt) und weg ist meine 90% Einnahme! Der Wert sollte fix sein. Auf 90% Einnahme bleiben, wenn man aus der Zone raus ist und der Gegner sollte das auch erst abbauen müssen! Das wäre konsequent und man würde sich weit weniger ärgern über unbewusste Einnahme-Verluste (s. Warfactory)
Ein wahres Anti-Cheat Tool, zumindest rudimentär!!
Crytek, ich verstehe nicht, wieso ihr kein Anti-Cheat tool hinkriegt, was zumindest unendlich Munition und dergleichen vom server aus verhindert. Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen! Die Muni und sowas muss doch serverseitig laufen, der Server DARF nicht dem Client trauen!
- Klare, für jedermann verständliche kick-vote Funktion. Beispielsweise wird das kick-voting initiiert und das steht dann länger oben links, 10s oder so. Und da steht auch für jeden noob, wie's funktioniert, also "press z and type yes/no", oder sowas. Ihr werdet der Cheater eh nicht Herr, also helft den Usern sie zu kicken. So wie es jetzt ist braucht man 10 Minuten bis alle es kapiert haben was zu tun ist!!! Integriert mehr in-Game Sachen wie das kicken in ein Menü oder so!
- Markierte Teammates auf MiniMap eintragen!! Wir sind ja schon froh überhaupt Leute markieren zu können, nun geht doch bitte noch hin und übertragt das Konzept auf die Minimap. Ich will also Meine markierten Mit-Zocker auf der Minimap sehen genau wie auf der großen Karte. Falls möglich weitet das ganze sowieso aus, vielleicht Farben?! Der direkten Sicht durch Wände hinweg auf ausgesuchte Team-Mitglieder sollte überdies eine Entfernungsangabe hinzugefügt werden. Schlicht aber sehr nützlich!
- Kollision für Panzerrohre vermindern. Erstens, wenn man das Rohr bewegt haut man des Öfteren einen Teammate um --> Teamkill. Das sollte weg. Zweitens, man hängt viel zu leicht, wenn man mit dem Rohr z.B. auf die Stahlseile der Brücke auf Shore kommt. Das sollte irgendwie anders sein, z.B. der Panzer fährt einfach weiter und der Turm wird gerade gedrückt, wäre auch korrekter, da der Motor garantiert stärker ist als die Turmausrichtung.
das wärs erstmal
Das sind einfach so Kleinigkeiten, die dem Spiel im Moment noch so scharfkantige Ecken lassen, dass sich viele Leute zu oft stoßen und klarerweise ärgern.
@ all, ich glaube wirklich, dass Crytek performancemäßig alles getan hat!
@ Captain-S - 1.2 Fehler werden im thread 1.2 Bugliste abgehandelt!
Geändert von randfee (17.03.2008 um 04:10 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Crytek könnte doch mal endlich eine funktionierende Kick-Abstimmung bringen. Die über die Konsole schein nämlich nicht zu funktionieren - und Cheater gibt es immer noch. Darum: Wenn die Cheater schon nicht von euch beseitigt werden können, dann aber wenigstens von uns vor Ort!!
Das Kick voting für Dummies hab ich ja schon oben propagiert. Hoffe ja, dass alex hier liest, denke aber schon
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Mein größter Wunsch: Ein funktionierender und nicht andauernd abstürzender Sandkasten - immer wenn ich darin spielen will, schmeißt der mich ohne Fehlermeldung wieder raus
Wundert mich allerdings total... wieso funzt der SB2 bei so vielen von euch und bei einigen (z. B. mir) nicht????
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also ich will wieder das die Feindlichen Soldaten von einem schlag weg fliegen...Also mit dem stärke Modus soll es wieder die volle Kraft geben nicht halbeund dann noch die Bot´s schlauer machen^^...weil die rennen immer an mir vorbei wenn ich einen töte
Geändert von Alienkopf (16.03.2008 um 17:19 Uhr)