Zudem das ich mir wünsche da er bald kommt, wünsche ich mir auch das die Punkte wertung verbessert wird z.b. KillAssist Points wie bei BF2.
Druckbare Version
Zudem das ich mir wünsche da er bald kommt, wünsche ich mir auch das die Punkte wertung verbessert wird z.b. KillAssist Points wie bei BF2.
Ihr immer mit euerm Mp.......tztztztztztz...ich fänd ne Aktion zum umstoßen von Fahrzeugen gut. Also ohne sie wie im Stärkemodus zu beschädigen.
Ein coop Mod wäre hamemr für crysis
wobei das natürlich n bisschen viel verlangt ist fürn patch..
Weniger abstürze bzw. mehr stabilität des SB2 editors :x
Ich habe schon geschätzte 1001 abstürze gehabt :roll:
ich wünsche mir dass ich wieder anständig online spielen kann ohne dass ständig die Verbindung getrennt wird
Stichwort - "du bist vom Server getrennt worden"
Ausserdem wünsche ich mir dass Punkbuster so funktioniert wie er sollte und nicht den ehrlichen Spieler wie mich am zocken hindert, während andererseits sich die Cheater über die Füße treten.
allerdings loco, diese Disconnects nerven tierisch!
Jop zweimal wurde einer beim War gegen euch von uns gekickt :mad:
Die sollen da ENDLICH mal was gegen machen!!!
Und der nächste Wunsch, wie immer die cheater. Hatten gerade ZWEI Stück gleichzeitig auf unserem Server! Das suckt tierisch vor allem wenn man nicht genau weis wer es ist!!
Kann mich da nur Loco, Randfee und Scor anschließen. Das nervt einfach nur noch, diese blöden Disconnects. Und dann weis man nicht mal warum -.- in der Konsole steht nur "Punkbuster Client not connectet to a server" (egal ob Pb an ist oder nicht!) und die Nachricht "Du bist vom Server getrennt worden, sagt unheimlich viel aus.
Ich weis nicht wer von euch den Server vom [XRG] Clan kennt. Jedenfalls ist dieser so gemoddet, dass die Energie ewig braucht um voll zu werden(was ich sehr sehr gut finde, da es besser fürs Spiel ist). Naja gerade hat mein Team 100% und ich halte nen TAC Werfer in der Hand...schwups! Da wars mal wieder soweit:mad:
Ich hoffe das Crytek sich da auch nochmal äußert und wenigstens sagt, warum dies geschieht, denn die Wartungsarbeiten an den Servern sollten doch langsam abgeschlossen sein.
Und noch was Aircrashes nerven auch langsam, da absolut unrealistisch und ich finde man sollte eine Begrenzung von Fahrzeugen einführen sonst schwemmt die Map über bei 5 Panzern und 3 VTols...und fair is das eigentlich auch nicht mehr.
MfG Roberi
Was mein größtes Anliegen ist, dass man vllt wirklich mehr Grafikoptionen nekommen, die man entweder an- oder halt ausschalten kann.