Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crysis Direkt x10

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

du gehts beim installationsordner von crysis in der BIN32 bzw BIN64 ordner, welches Betriebssystem halt du hast, und dann rechtsklick bei der crysis.exe -> senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

Dann zurück zum desktop, rechtsklick zu crysis verknpfüng und dann gebts du das ein was ich vorher gepostet hab ein -DX10 halt dahinter

Professional Avatar von randfee

Standard

Also, dazu sag ich nur eines: Vista hat eine grottenschlechte Performance im Vergleich zu XP. Spiele wie Crysis könnt ihr per config file auf fast identische Effekte treiben und habt trotzdem weit mehr Performance, wenn ihr mit gleichen Settings unter XP spielt.

Schaut einfach mal den Test hier an und vergleicht mit meinem unten! Das sagt alles! Das System sonst ist fast wie meins, aber Vista! Eine Frechheit oder eben große Dummheit von Crytek und Microsoft jahrelang zu verzapfen, dass Crysis unter Vista und DX10 besser laufen wird als unter XP... wirklich, wie kann man das anders nennen?
    Die Pixel-Zahl bei 1280*1024 ist 2% geringer als bei 1400*960, also sind meine Zahlen noch ca 1,25 fps zu langsam im Vergleich.

Also, 8800GT overclocked patch 1.1 Vista --> 35.2fps (der Treiber ist der schnellste da)
    XP 32 (siehe unten) --> 43 fps

Vista also 23% langsamer als das schlechtere System unter XP. Genau das hat man von Vista bisher!

Geändert von randfee (16.03.2008 um 00:35 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard dIREKT X10

oK HABE ES aufem destop gezogen und habe das gemacht was du geschrieben hast
    aber dan lest sich das spiel nicht öffnen weißt du noch ne lösung ?

User

Standard dIREKT X10

bitte kan mir keiner helfen das ist vol blöd ohne x10

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also, du suchst die originale Crysis.exe, Rechtsklick->Kopieren
    Dann gehst du auf deinen Desktop, wählst "Verknüpfung einfügen".
    Rechtsklick auf die Verknüpfung->Eigenschaften
    Bei "Ziel:" gibst du hinter dem Text -DX10 ein.
    Wenn das so funktioniert wie Crysis2142 gesagt hat.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard direkt x10

das was Crysis 2142 geschrieben hat habe ich schon gemacht aber dan öffnet sich das spiel nicht oky ich spiele auf vist und habe auch direkt x10 drtauf nur crysis nimt es nicht an auch im editor ist nur direkt x9 und kein x10 angezeigt und ich brauche hilfe wenn mir jemand helfen könnte were ich dankbar!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte