Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Atombombe - inkl. Druckwelle mit Physik

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich weiß auch nicht wo der das eingestellt hat. Ich denke in der XML kann man den Radius einstellen und die "Power" wie er beschrieb mit sicherheit auch.

Ich denke jedoch, dass diese "Fly-protection" das wesentliche sein wird, was den Spieler so wegfliegen fällt. Wo und wie man die ausschaltet ist viel wesentlicher denke ich

Newbie

Standard

neee net AUSCHALTEN einschalten und Wo ist die power wo ist der wert davon und der radius findsch net voll kommisch im vid alles super bei mir muchig ^^

Professional Avatar von Roberi

Newbie

Standard

hat den keiner eine Idee ?? . Oder ein Tip was ich machen könnte ist doch ******* ^^ .

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Hmm...
    naja also bei allem Respekt für die Crysis-Physik, die echt außergewönliches leistet.
    Viele haben versucht eine Realistische Atomexplosion auf den Bildschirm zu zaubern,
    mittlerweile gibt es auch echt viele gute Videos, wo Personen es geschafft haben, die
    Physik entsprechend einzustellen, dass die Umgebung auch relativ glaubwürdig in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Allerdings beschäftigt sich jeder nur mit der unmittelbaren Explosion und der Physik kurz danach.

Realistisch würde es sein, wenn ein paar sekunden nach der Druckwelle ein Sog wieder in Zentrum der Explosion führen würde.
    Bei Kernexplosionen entsteht nämlich aufgrund der Luftverdrängung ein Vakuum, weshalb die Luft einige Sekungen nach der Explosion wieder zurückschnellt.
    Dabei müssten dann halt ein paar "Schrottreste" wieder ein wenig ins Zentrum gezogen werden....

Wen das einer schafft, dann bin ich von dem Spiel echt mehr als beeindruckt
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Newbie

Standard

@Eddy
    Man du hast Wirklich sowas von recht , Wenn das einer schafft den ist es noch geiler und wenn das auch noch für Crysis Warhead funktionieren würde noch besser . Naja ich mein wieso die leute die das geschafft haben mit der Physik , warum die das nicht hochladen und uns "Nicht Wissenden" geben könnten oder uns wenigstens erklären könnten wie und wo ich das einstellen kann, Wird echt gern auch bisschen scripten, modden und auch designen aber mir fehlt der ansatz um Sowas zu machen.
    Geändert von JSheppard (12.05.2009 um 13:04 Uhr)

User

Standard Wie erstelle ich eine Atombome mit....

Hi Leute es tut mir wirklich leid wen es dieses Thema schon gibt aber wirklich ich habe nichts gefunden.

Es ist so ich habe dieses Video im Youtube entdeckt

Ich habe bald meinen Pc wieder mit einer GTX275 damit ich Spiele auf High zocken kann, hoffentlich auch Crysis.

http://www.youtube.com/watch?v=tYTJIQ92ELo

Ich woltle fragen wie hat er das Licht und die Schockwelle und das alels weggepustet wird gemacht? Er hat es zwar also Information hingeschrieben aber ich versteh nicht genau was er meint.

Und ich würde die Explosion noch gerne verändern das es so wie hier aussieht

http://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak

Oder das es komplett wie diese ist mit dem Sound und der Welle.

WIE mache ich das? bitte Helft mir ich wünsche mir das so sehr zu machen =(

Und noch eine Fragen kann man der Atombombe einen eigenen Körper geben d.h. das man die nicht aus dem Panzer/tac schießen muss?

Professional

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Hab nach langer Zeit mal wieder ein neues Nuke-Video erstellt:
    http://www.youtube.com/watch?v=4wffaA4LRzk

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte