Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Atombombe - inkl. Druckwelle mit Physik

User Avatar von HansimGlück

Standard

Kannst du mir bitte genau erklären,wie ich das in den Ordner bekomme?
    Bei mir gibt es den wohl nicht

Liebe Grüße
    Dominik

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard

genau einfach im Crysis Ordner unter Game den Ordner Libs erstellen in dem dann wieder einen mit Partikel und in den fügst du dann meine datei ein und läds sie im Editor unter der Database particles.
    Am Ende sollte es so aussehen:

Crysis/Game/Libs/Particle/Atombombe

MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

User Avatar von HansimGlück

Standard

Ach ja,
    Hallo allemiteinander,ich wollte mich mal ein bisschen schlau machen wegen den Sandbox editor und eventuell ein Projekt starten (könnt mir gerne helfen,wenn ihr wollt)

Ok,vielen Dank für die Hilfe!
    Lg Dominik

Edit:
    Wie kann ich denn diese Atombombe an einem USA TAC Panzer binden?
    Geändert von HansimGlück (09.07.2008 um 15:24 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil Nuke Physics v1.0.0

Hier ein Hinweis:

- Download "Nuke Physics v1.0.0" @ Crysis-HQ.com
    These nuke physics give the Tac-gun and Tac-tank nukes realistically destructive physics. It will flatten everything within a huge radius.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hier ein Hinweis:

- Download "Nuke Physics v1.0.0" @ Crysis-HQ.com
    These nuke physics give the Tac-gun and Tac-tank nukes realistically destructive physics. It will flatten everything within a huge radius.
    Geile Farbe Warp^^

BTT^^

hab das mal getestet, kann morgen ein video machen, sieht echt hammer aus, wenn ich das mal bei island mache, beim der 2. nebenmission, dann fliegen echt die fetzen weg^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Crysis2142
    Ja, mach das mal mit dem Video. Und nimm es in HD auf... dein PC müsste dafür ja ausreichen . Je nachdem wie gross die Datei wird, kann ich das Video (falls es gut aussieht) hier zum Download anbieten .

Das mit der Nickfarbe... ja sieht super aus... mal schauen wie sich das so macht (auf Dauer).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Ja, mach das mal mit dem Video. Und nimm es in HD auf... dein PC müsste dafür ja ausreichen . Je nachdem wie gross die Datei wird, kann ich das Video (falls es gut aussieht) hier zum Download anbieten .

Das mit der Nickfarbe... ja sieht super aus... mal schauen wie sich das so macht (auf Dauer).
    jo ich mach dann morgen ein video, ich schreib dir dann ne pm, kannst es dir dann auch anschauen, bevor ich es reinstelle^^
    Edit by WarpSpeed: Das wäre super .

das mit den farben, naja, die mods haben im titel drinnen, am besten du machst es bei denen ne andere farbe grün oder so, kann man besser sehen find ich^^
    Edit by WarpSpeed: Die Moderatoren haben ihre Namen in grün.

Newbie

Standard

Kann mir jemand erklären wie ich den Nuke Physics v1.0.0
    genau installiere? Ich werd aus der Anleitung einfach nicht schlau

Standard

Zitat Zitat von Jim Beam Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären wie ich den Nuke Physics v1.0.0
    genau installiere? Ich werd aus der Anleitung einfach nicht schlau
    einfach in editor gehen

dann ein level laden

dann einfach modify -> load obhjects -> dann zu deinem nuke ordner, sprich wo du die datei hast -> dann die grp file laden und platzieren

Newbie

Standard

Hi leute ey wenn ich jetzte Diese Nuke grp und explodions.xml einfüge und explosions.lua bla bala bla Hab ich eine Derbe Kleine Druckwelle die Atombombe muss Fast 50 Meter neben den geschehen exploden um das da was weg fliegt und wenn da was weg fliegt sinds nur leichte häuser teile bäume brechen nur ab und kippen um --.-- nich mal ich fliege richtig

kann mir bitte einer die stelle im exlodions.xml oda explosions .lua zeigen wo ich die Power und Die Mushroom veränder ?? hab schon überall gessucht und selber bissl verändern an der ground _hockwave aba hat nicht so ganz geklappt .... wer echt nett wenn ihr mir da nen tip geben könntet will gern das die alle so weg fliegen wie in dem vid
    " http://www.youtube.com/watch?v=VVQXxAWhX-8 "
    Dankööö Schon mal im Vorraus ^^

LG Sheppard

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte