Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Atombombe - inkl. Druckwelle mit Physik

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

sieht wirklich gut aus

du solltest diesen "Effekt" aber schon kurz nach der Explosion "abschalten" (Ich hab vom Editor keine Ahnung ^^), einige Teile, die in der Nähe des Explosionszentrums landen, werden nämlich ein weiteres Mal weggedrückt. Ich denke mal, dass sollte kein Problem sein.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich glaub nicht, das dies wirklich so möglich ist ohne Zusatzsachen.
    Ich habe schon alles versucht rein mit Partikeln eine solche Druckwelle zu zaubern = unmöglich.

Du brauchst eine Windarea und auch unsichtbar explodierende Fässer damit das klappt. Vorallem hat jeder Partikeleffekt untereffekte, woher will der Partikel Wissen wo diese Physik startet, wie Sie sich verhält und durch welche Helper die Druckwelle durchgesetzt wird !?

Geht nicht !
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro

Standard

Jo, sieht schonmal gut aus...
    Jetzt noch das ganze in größeren Dimensionen, mehr Häuser,
    Staub und ein schöner Atompilz.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich habe schon alles versucht rein mit Partikeln eine solche Druckwelle zu zaubern = unmöglich.

Du brauchst eine Windarea und auch unsichtbar explodierende Fässer damit das klappt. Vorallem hat jeder Partikeleffekt untereffekte, woher will der Partikel Wissen wo diese Physik startet, wie Sie sich verhält und durch welche Helper die Druckwelle durchgesetzt wird !?

Geht nicht !
    Du wirst lachen aber es geht!! Ich hab es bereits auch selber schon ausbrobiert

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen

Geht nicht !
    Wieso sollte es nicht gehen?
    Das Video ist doch der Beweis, bei mir klappt es auch.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ja Toll, einen Partikeleffekt auswählen und dann unter Physiks die Einstellungen machen. SimpleCollisions funktioniert einwandfrei, aber wie gesagt bei "SimplePhysics" passiert überhaupt nichts egal ob mit "ForceGeneratioN" Wind oder Gravity, es passiert einfach nix, also können das nicht die einzigsten Einstellungen sein, zudem ich massig probiert hab.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also bei mir klappt es einwandfrei
    Da muss irgendwas mit deinen Crysisdateien nicht stimmen...

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard

Ja sorry wegen rapidshare aber mir is auf die schnelle kein anderes free Upload Website"chen" eingefallen.

Zur Druckwelle: Die besteht nur aus Partikeln und zwar ungefähr mit 5 unter effekten aus Partikeln (keine unsichtbar explodierenden fässern)
    Zur abschaltung des später noch wegdrücken, des schalt ich noch ab is ein kinderspiel.

Danke schonma für die komments!Wie gesagt des Feintunig kommt jetzt dran.Des war nun erstma des Grobe obs wirklich so funktioniert wie ich mir das Vorgestellt hab!!

MFG diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard

Also jungs hier mal die verbesserte Version!!
    http://rapidshare.com/files/12524598...elle2.rar.html
    Sorry wegen rapidshare.
    Also net das sich gleich wieder alle beschweren!
    Der staub is in dem Video schneller wie die Druckwelle und hält nicht lange an, des sieht aber nur so aus des hats mir irgendwie verzerrt!!
    Wenn ich des im spiel starte ohne aufnahme dann passt des alles!
    Also net gleich beschweren.
    Würd mich wieder über feedback freuen!!
    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    rapidshare ist super, habe zum glück einen account^^
    wirkst sehr eindrucksvoll. das einzigste was noch unrealistisch wirkt ist, dass die staubwolke von der druckwelle zu plötzlich verschwindet. sie löst sich nach einer bestimmten entfernung vom explosionsherd einfach in luft auf.
    aber wenn du das ganze noch verbesserst und dann in einem größeren umfang noch einmal erstellst mit einem schönen atompilz dann wird das ganze richtig geil. freu mich schon drauf, arbeite also unbedingt weiter dran.
    vll kommt dann auch mal eine ähnlich eindrucksvolle explosion zu stande, wie in einem der ersten crysis trailer.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte