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Thema: Atombombe - inkl. Druckwelle mit Physik

  1. #21
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Hi is eigentlich ganz easy. Du musst in der DataBase unter dem Effekt einfach nur bei Physics Den PhysikType auf SimplePhysik stellen und dann bei Force Generation (auch unter dem Abschnitt Physik) Wind einstellen. dann hat der effekt physik. Da bewegen sich dann die Bäume und die Häuser gehen kaputt.
    Um jetzt noch eine bestimmte richtung anzugeben wirds weng komplizierter.
    Ich glaub es is am besten ich lad die datei ma hoch.

    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  2. #22
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    Hi, okay das mit dem Wind funzt bei mir aber die Häuser bewegen sich nicht einmal
    Dabei habe ich alles so gemacht, wie du es beschrieben hast.

  3. #23
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    ja wart ma ich muss erst selber nochma schauen was ich genau da alles so eingestellt hab.
    Musste Crysis neu installieren und hab vergessen sicherung zu machen.

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  4. #24
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Hi, okay das mit dem Wind funzt bei mir aber die Häuser bewegen sich nicht einmal
    Dabei habe ich alles so gemacht, wie du es beschrieben hast.
    Bei mir ist nichtmal Wind, sprich, die Bäume bewegen sich nicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #25
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Habt ihr auch AI/Physics button angemacht??
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  6. #26
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Diescher Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch AI/Physics button angemacht??
    Klaro!

    Habe eben mal Mushroom, shockwave und small_close_new mit Physics: Simple Physic und Wind probiert + AI/Physic button... funzt nicht...
    Geändert von Sensman (20.06.2008 um 15:13 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #27
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Ok ich sag euch bescheid sobald ich die Druckwelle fertig hab. Bei mir funzt se schon.
    Sin noch paar kleinigkeiten so feinheiten wo ich noch einstellen muss.
    Ich lad die datei dann hoch ok?
    Ich sag euch bescheid.

    MFG Diescher
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  8. #28
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    hi,
    also bei mir funzt es eigentlich schon, bloß hab ich ein paar Fehler, urplötzlich bleibt die Welle stehen, lol^^

  9. #29
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Setz mal alle Grafikeinstellungen auf dein Maximum, egal wie die Performance ist.
    Dann gibst du in die Konsole ein:
    fixed_time_step 0.033 <-- Lässt das Video schneller laufen
    cl_hud 0 <-- Deaktiviert das HUD
    capture_frames 1 <-- Nimmt Einzelbilder von allen Aktionen auf, egal wie deine FPS ausschauen.

    Wenn du fertig bist, gibst du capture_frames=0 ein.

    Schließlich brauchst du noch Virtual Dub ( http://virtualdub.sourceforge.net/ ), dort öffnest du das erste Bild aus Crysis\CaptureOutput, vergiss dann aber nicht einen Haken bei "automatically load linked segments" zu machen.
    Dann nur noch F7 drücken und es wird ein Video abgespeichert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #30
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    so hier der link fürs Video: http://rapidshare.com/files/12501068...welle.rar.html
    Is zwar net so gut geworden aber sagt selbst.
    An der Druckwelle an sich feil ich noch weng wegen details und so.
    Würd mich über feedback freuen!!!

    MFG Diescher
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