Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Atombombe - inkl. Druckwelle mit Physik

Newbie

Standard Atombombe - inkl. Druckwelle mit Physik

Hallo!

Habe mal den TAC Panzer mit der Atombombe ins Level eingefügt.
    Das sieht ja alles ganz gut aus. Aber wieso bleiben die Häuser aus Wellblech stehen wenn ich daneben eine Atombombe zünde auch die Palmen bekommen nichts ab.

Mache ich was falsch oder ist das in der Engine nicht vorgesehen?

UPDATE by WarpSpeed

Hier ein Hinweis:

- Download "Nuke Physics v1.0.0" @ Crysis-HQ.com
    These nuke physics give the Tac-gun and Tac-tank nukes realistically destructive physics. It will flatten everything within a huge radius.

Erfahrener User

Standard

Ich fände es geil wenn die Druckwelle der Atombombe töten würde. Im moment stirbt man ja nicht mal wenn man 20 meter daneben steht 0.o

User Avatar von Freestyle

Daumen runter

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Ich fände es geil wenn die Druckwelle der Atombombe töten würde. Im moment stirbt man ja nicht mal wenn man 20 meter daneben steht 0.o
    Atomarestrahlung wird halt völlig überbewertet in der heutigen Gesellschaft :->
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Newbie

Standard

Hab auch gerade mal den TAC Panzer und die TAC Waffe rein geladen sowohl auf Shore als auch auf Island.

Auf Shore habe ich nichtmal ein Atompilz sehen können geschweige denn ein Projektil das fliegt... auch ist nix kaputt gegangen...

Auf der Island (erst SP Level) Map gabs ein Pilz und ein Projektil, der Atompilz und die Druckwelle sehen beide anders aus als in der Demo!

Ich spiele das Spiel auf DX-9 mit High Einstellungen, welche ja auch für den Editor gelten, aber die Druckwelle hat nix kaputt gemacht und die eigentliche Detonation hat gerade mal ein Haus zerstört... achja und die Animation ist wie gesagt wurde schief nicht dem Boden entsprechend...

Entweder ist den DX-10 Leuten die Druckwelle samt Zerstörung vorbehalten oder man muss das Level oder die A-Bombe vorher konfigurieren...

Ich gehe wohl eher davon aus, dass man es einstellen muss damit man keine Probleme bekommt falls man eine schöne Map gebastelt hat oder so ein Level läd und alles würde kaputt gehen, denke der Editor hätte damit zu kämpfen und der PC ebenso... wer weiss...

Vielleicht könnte jemand mal schreiben wie man die Bombe bzw. die Detonation einstellen kann und verändern kann, bin leider noch nicht der Sandbox2 Freak der sowas kann...

Professional Avatar von chicken

Standard

warum tweaked hier das alles nicht selber wie hier schon bei der Tacgun gemacht wurde

http://crymod.com/filebase.php?fileid=397&lim=10

Zitat Zitat von deslok Beitrag anzeigen
    hallo

gibt es bereits eine Lösung wie man die Atombombe einstellen kann, dass die Druckwelle auch schaden bei Blechhäusern und umgebung anrichtet?!
    dazu muss man nur die xml Datei edieren, mal gucken wie die heißt
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von chicken

Standard

hi

hab mal was modifiziertes hochgeladen, einfach die Datei bei \Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game reinkopieren

http://crymod.com/filebase.php?fileid=713&lim=10
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard Druckwelle mit Physik

Hi leuts hab mir mal des script geholt von der Atombombe mit physik.
    Jezt hab ich mal ne frage ich bräucht sowas wie die druckwelle von der Atombombe nur einzelnd.Also sprich nur die Druckwelle die gebäude zerstört und Bäume und so.
    Kann mir da jemand helfen?
    Wär echt wichtig für meine Map.

MFG Diescher

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard

danke aber die Atombombe von der Tac Gun mit physik hab ich ja und funktioniert auch
    aber ich such den einzelnen Effekt also nur die Druckwelle um nen Partikeleffekt zu machen.

Unter Partikeleffekte in der DB gibts ja die einzelne Druckwelle aber die macht bei mir keine Physik.Und genau des such ich um die mit physik zu haben!!!
    Kenn mich mit den scripten halt net aus.
    ich mein den Partikel effekt hier:
    des is genau die Druckwelle wie die hier:
    nur ohne Physik halt.Ich brauch die Druckwelle aber mit physik.
    Versteht ihr was ich meine??
    Bitte helft mir!!!

MFG Diescher
    Geändert von Diescher (13.03.2008 um 21:18 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich will die Druckwelle auch!! Eigentlich würde mir ja auch schon die Druckwelle, die die Bäume in dem Level "Mine" nach dem Panzerlevel kurz nach dem Start plattdrückt reichen! Aber ich krieg die nicht kopiert

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Moin, ich hab mir auch ma eine atombombe gebaut,
    das mit der physik ist garnicht so einfach also ich habe in sone hürre Ölfässer reingestellt und diese unsichtbar gemacht und einen anderen effekt zugeordnet, dann habe ich über der hütte eine Gravitationsbox gezogen wenn nun die bombe explodiert muss man nurnoch die Gravitation und das ölfass im richtigen moment triggern und es sieht so aus als wenn es von der druckwelle weggeblasen würde.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte