Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nano muscle suit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard Nano muscle suit

Hi Leutz,
    ich habe mir ein paar Videos von Crysis angesehen und ich glaube, dass der Nanosuit ein wenig overpowered ist.

Also, ich meine einen riesigen container 300 Meter weit zu werfen oder in 0.5 Sekunden 50 Meter zu sprinten, finde ich ein wenig arg stark.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Problem ist bekannt und Crytek hat in diesem Forum auch dazu Stellung genommen:

Zitat Zitat von Cry-Alex - Alexander Marschal - Crytek Community Manager
    Zu der Physik wollte ich noch sagen, dass auch sie sich noch mitten in der Entwicklung befindet. Da passieren nunmal logische Fehler wie z.b. dass der Heli auf den Bäumen auf und ab wippt und in der Luft explodiert. Auch arbeiten wir mit Hochdruck am Balancing des Nano Suits um das best mögliche Spielerlebnis für euch zu bekommen

regards,
    -alex

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard Re: Nano muscle suit

Zitat Zitat von Bullet-time
    Hi Leutz,
    ich habe mir ein paar Videos von Crysis angesehen und ich glaube, dass der Nanosuit ein wenig overpowered ist.

Also, ich meine einen riesigen container 300 Meter weit zu werfen oder in 0.5 Sekunden 50 Meter zu sprinten, finde ich ein wenig arg stark.
    also ich find das gerade gut, wenn das geändert wird werd ich es mir modifizieren lassen ^^

Woher weißt du das der Container 300meter weit fliegt ^^

finde deine aussage ist n bischen overpowered *gg

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich finde nicht, dass er so stark overpowered ist, da man sogut wie nur einmal so schnell rennen kann, weil dann die Energieleiste alle ist!
    OK, dass mit Kisten werfen ist so das Ding. Ich finde allerdings, dass das ganze schon seinen Kick hat!

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard Re: Nano muscle suit

Zitat Zitat von dapalme
    Zitat Zitat von Bullet-time
    Hi Leutz,

Woher weißt du das der Container 300meter weit fliegt ^^
    weil man das in einigen ces videos gesehen hat (obwohl ich meine, dass es keine 300m waren, aber immer noch zu viel)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ach was, niemand sagt das die tonne voll ist und wie weit kann man schon ne leere sagen wir z.B. grüne mülltonne oder ein leeres fass schleudern, das geht schon weit sag ich dir, aber mit so nem anzug wird die, wenn auch etwas größere Tonne, wesentlich weiter fliegen lernen!!!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ich find die staerke des nano muscle suit gut, ist zwar vllcht etwas uebetreieben und entspricht nit ganz einem reallen verhalten, aber die entwickler selbst sagen ja dass man verschiedene effekte uebertreiben (explosionen usw) um einen gewissen "hollywood-film" effekt zu erreichen, warum also nicht auch mit dem nanomuscle suit

die einzige frage die sich stellt, wie lange brauch der suit wieder um sich aufzuladen? ich wuerde hoffen dass das icht so schnell geht da man sich dann genau ueberlegen muss wenn man die power einsetzt :P

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, dapalme. Ich glaube da hast du mich nicht ganz verstanden. es ist nicht von iner grünen Tonne die Rede, sondern von einem Container! Also das ding das fast so groß wie ein Auto ist.

EDIT: Ok, ein kleines Auto

Semi Pro

Standard

Kleines Auto? Kinderspielzeug würde da eher passen.
    Der Kontainer ist doch wirklich mikrich.

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Was meiner Meinung einwenig übertrieben war, war das man mit dem
    Gewehrkolben den Hummer auf das dach einer Hütter schlagen kann
    und das er vondem Dach auchnoch abprallt ohne gro?en Schaden anzurichten (es wurde natürlich gesagt das es noch barbeitet wird )
    aber ich finde das das viel extremer ist als das werfen eines "Mülleimers"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte