Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Diskussion zu "eurer Eindruck bisher"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Diskussion zu "eurer Eindruck bisher"

Hier könnt ihr euch gerne zu den ganzen Meinungen zu Crytek gerne weiter unterhalten und darüber diskutieren.

Danke

Erfahrener User

Standard

@dapalme

so wie du hab ich geredet als hl2 gezeigt wurde mit der physik etc hab ich mich auch drauf gefreut das man so angeblich super toll mit der umgebung interargieren kann und was kamm dabei raus nix nur ne entäuschung..

aber bei crysis siehts ja um längen besser und ich hoffe ma das es auch so wird und auch im mutliplayer spass macht hoffentlich kann man auch von bäumen erschlagen werden ^^ wenn man mit ner minigun da die ganzen bäume fällt und die dann auf jemmanden fallen

oder mit strengh einfach n jeep weghaut wo einer drinnhockt

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

@Booler

na komm so schlecht war die Physik nicht.

Crysis wird all das haben was ich bei HL² vermisse!

Was mich dann noch interessieren würde, wenn die Bäume umfallen wenn ich drauf schieß, Wird es auch Wachtürme geben die auf einem Holzgerüst stehen und dann auch umfallen wenn ich die Pfosten weg schieße

Semi Pro

Standard

Das mit dem Wachturm wäre cool. Mich würde es freuen wenn man wirklich mit ALLEM interagieren könnte. Oder kann man das, glaub nich oder?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Was mich dann noch interessieren würde, wenn die Bäume umfallen wenn ich drauf schieß, Wird es auch Wachtürme geben die auf einem Holzgerüst stehen und dann auch umfallen wenn ich die Pfosten weg schieße
    Ich denke du hast so viele Videos gesehen? Dann hast du wohl das verpasst, wo der Wachtum zusammengebrochen ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm meinst du den "Wachturm" am Flugzeugträger? Also die Komandobrücke? Oder so einen Ausschauturm? Wenn ja wo passiert das? auf einem der CES Videos?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EACT-Hoehlchen
    Was mich stört ist, dass es teilweise zu gewalttätig ist. Das liegt nicht daran, dass ich zu empfindlich wäre, aber das eine Video, wo der Koreaner an der Kehle gepackt wird, die Augen verdreht und dann einfach wie Müll weggeschleudert wird, ging mir persönlich zu weit. Ich fand es in dem Moment irgendwie abstoßend: GameTrailers.com Crysis CES 07 Camp Assault Gan
    Hi
    ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses Feature (Würgegriff) aus der deutschen Fassung ganz entfernt, würde mich persönlich auch nicht stören, da das Thema "Killerspiele" damit auch aufgewirbelt wird.

Was ich mir sehr gut vorstellen kann, ist dass Crysis hier in Deutschland gar nicht erst das Licht der Welt erblickt und indiziert wird (so wie Condemned - ein ziemlich krasses Spiel)

Wie siehst du das? Kann Crysis deswegen indiziert werden?

Professional Avatar von Loco

Standard

ich persönlich gehe stark davon aus, dass Crysis in Deutschland sehr schnell indiziert wird.
    In keinem anderen Spiel wird Gewalt bisher realistischer dargestellt.
    Wenn ich mich recht entsinne ist Far Cry indiziert worden, somit ist der "Nachfolger" potenziell gefährdet, allein schon weil dieser noch etwas härter werden dürfte als Far Cry.

ich befürchte die deutschsprachige Version werden nur wenige bekommen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco
    Wenn ich mich recht entsinne ist Far Cry indiziert worden,
    Ja, das war damals so, die erste Deutsche Fassung ist indiziert worden, weil man durch einen Trick die Ragdoll Physik aktivieren konnte.

Sodann kam eine zweite Deutsche Version auf dem Markt, wo es nicht mehr offiziell Möglich war Ragdoll-Physik zu aktivieren.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Wenn ja wo passiert das? auf einem der CES Videos?
    Jup. Auf einem der CES Videos. Da steht doch so ein Wachturm rum auf dem ein Sniper steht.
    In einem Video ist dieser Turm zusammengebrochen, als der Spieler gerade dabei war gegen den Kampfheli zu kämpfen. Man hat es leider nicht gesehen, da es hinter dem SPieler passiert ist, aber als er sich umgedreht hatte lag der Turm in trümmern auf dem Boden. Das war nur für eine Sekunde zu sehen.

Die Türme fallen also auch um, was ja auch absolut nicht verwunderlich sein sollte.

@Indizierung:

Tja. Ich glaube auch, dass Crysis recht schnell vom deutschen Markt verschwindet. Ich gehe fast davon aus, dass Crytek keine Kürzungen am Spiel vornimmt und gar keine deutsche Version herausbringt.

War nicht auch mal die Rede davon, dass es auch keine deutsche Synchronstimme geben wird? Ich meine sowas im Hinterkopf zu haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte