Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Rotes Gesicht

Sehr nervig das die NPCs sich gegenseitig umrennen. Kann ja mal passier, ist dann sogar realistisch aber alle 2 Minuten?

Ach und ich wüsst gern ob was am Ragdoll geändert wurde. Ich mein schon. Wie wärs wenn ihr die Waffen aus dem Spiel nehmt, nacher verletzt sich noch jemand, sowas kann schnell ins Auge gehn^^
    Ab 18...*pffft*
    Geändert von Rückenmark (07.03.2008 um 17:47 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von Pat21

Standard

So hab jetzt mal länger Crysis gespielt und ich finds super.
    Erstens läuft es meiner Meinung nach besser und Zweitens ist das Spiel kein einziges mal abgestürzt. Normalerweise ist es ,wenn ich nen Stunde gespielt habe, 2 - 3 abgestürzt.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

sry habe seit dem patch alle 15 s fps einbrüche voll komisch..aber sonst im schnitt mehr fps...mal neuinstallieren....

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Sehr nervig das die NPCs sich gegenseitig umrennen. Kann ja mal passier, ist dann sogar realistisch aber alle 2 Minuten?
    Ist mir auch aufgefallen

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ach und ich wüsst gern ob was am Ragdoll geändert wurde.
    Mußte mal im "Stärkemodus" einen Koreaner umhaun,der fliegt garnich mehr richtig

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich hab zumindest im Multiplayer einen ordentlichen Performance Schub bekommen, kann jetzt sogar mit Schader auf High zocken.Das hab ich bei meinem Sys (AMD X2 4200+/ATI 1800 XT(512mb)) nicht erwartet,da das vorher nur mit übelsten Fps Einbrüchen möglich war. Wie sich die andern Sachen aufs Gameplay auswirken, kann ich nicht sagen, dafür hab ich noch nicht genug getestet.
    Zum SP kann ich nix sagen(weil noch nicht ausprobiert,und ich ihn eh kaum zocke), und beim installieren hatte ich keine Probleme.
    Bisher bin ich zufrieden mit dem Patch.

mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
    Ich kapier das einafch nicht, kann das an meiner Keks exe liegen oo? Hab meine DVD n Kumpel ausgeliehen und zock derzeit mit ner NO CD Crack...
    ist Crack net illegal?

naja whatever, mir ist das inzwischen schon egal, wer nur spielen will beachtet nicht du bugs, sondern man hat spaß beim spielen und fertgi

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
    Naja, eig schon - hab aber ja original auch gekauft somit wirds ja nicht wirklich schlimm sein wenn ich es für kurze Zeit nutze !

"Spaß beim spielen und fertig" - aber es macht kein Spaß bei Niedrigen Einstellung mit 15fps oder so zu zockn...
    nen tipp schau mal was du an deinem laptop alles machen kannst, ich hab auch einen und ich kann mit 53 FPS damit auf low zocken, meiner hat ja das SLI system, mein laptop mein ich^^

aber ich zock lieber mit rechnern^^

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hab den Patch jetzt auch mal getestet. Soweit ganz gut nur;

Alle Jeeps mit dem MG oben drauf haben nur 2 Räder, nämlich vorne. Hinten sind anscheinend unsichtbare Räder.^^
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Newbie

Standard Jeeps mit 2 Rädern

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Ich hab den Patch jetzt auch mal getestet. Soweit ganz gut nur;

Alle Jeeps mit dem MG oben drauf haben nur 2 Räder, nämlich vorne. Hinten sind anscheinend unsichtbare Räder.^^
    Hi,

Ich hab das Problem mit dem Jeeps bei mir gerade lösen können. Wie es ausschaut sind die Spielstände von 1.0 und 1.1 nicht zu 100 % kompatibel mit Version 1.2. Hab also ein neues Profil erstellt und das erste Level durchgezockt. Es gab keinerlei Probleme mehr. Performance ist auch besser geworden. War zu erst schwer enttäuscht vom Patch, aber inzwischen kann ich Crytek nur Danke sagen! Multiplayer hab ich leider noch nicht getestet.

User

Standard

Negativ:
    lässt sich nicht installieren.

nun zum 100tsten mal crysis neu installieren obwohl ich das vor paar wochen schon machte, und währenddem nur ca. 10min gezockt habe.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte