Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also nach etwas spielen muss ich leider klar sagen, dass das Spiel WESENTLICH langsamer im MP geworden ist. Ich hab bei alles auf LOW auf 1440x900 öfter unter 35fps, fahrt mal z.B. auf Beach mit dem Hovercraft auf dem wasser zur Proto. Das ist halb soviel wie vorher.

Kann mir jemand sagen, wie ich Benchmarks auf verschiedenen maps aufzeichnen kann?

da fällt mir nur fraps ein. bei mir ist das nicht der fall habe vieleicht 1-2 fps weniger aber dafür sieht es um einiges besser aus_shader+sound high| shadow, water, partikel, volumetrische efek., objekt det. mid| der rest low| verzerung aus.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also nach etwas spielen muss ich leider klar sagen, dass das Spiel WESENTLICH langsamer im MP geworden ist. Ich hab bei alles auf LOW auf 1440x900 öfter unter 35fps, fahrt mal z.B. auf Beach mit dem Hovercraft auf dem wasser zur Proto. Das ist halb soviel wie vorher.

Kann mir jemand sagen, wie ich Benchmarks auf verschiedenen maps aufzeichnen kann?
    kann ich nicht behaupten ich spiele mp mit 1280x1024 mit 30-50 frames wo vorher unter 20 waren kp wie das geht hab gleiche grafik einstellungen
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Professional Avatar von Loco

Standard

mein Feedback
    positiv:
    - Gute Verbesserungen beim AA Tank, man sieht nun wesentlich öfter dass Helis davon abgeschossen werden.
    - Das fahren geht nun besser von der Hand, wenn auch gewöhnungsbedürftig!
    - Durch schiessen auf heranrasende Fahrzeuge kann man diese nun viel besser ins schleudern und überschlagen bringen.

viel mehr gutes konnte ich bisher nicht festellen

negativ:
    -Hauptmenü Bug "gespeichertes Spiel Laden" Button fehlerhaft
    -Neue Hitsounds total überflüssig und klingen doof
    -schlechtere Performance im MP, selbst auf Medium mit meiner Hardware (im Moment kein SLI) kaum spielbar
    -grottenschlechte Pings zwischen 150 und 700 auf Servern die vorher gute Pings aufwiesen
    -Minimap Fehlerhaft
    -Überfahrende Gegner werden durch den Boden gedrückt und fallen aus der Map
    -RAGDOLL IM SINGLEPLAYER VÖLLIG RUINIERT!!!!! ganz grosses Kacka!!!
    -teilweise verlangsamt im MP
    -wieder kein Soundbugfix

soviel habe ich nach knapp einer Stunde spielen finden können.

@Crytek.. lasst ihr eure Patches eigentlich nie testen bevor ihr sie herausbringt?

insgesamt eher enttäuschend bisher, wenn auch im Ansatz ein paar gute Sachen da sind...

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ...ein Lustigen Bug hab ich schon^^:

http://image-upload.biz/preview.php?...00c638415c.jpg

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    ist der bug bei jedem auto der sorte?
    Ja

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen Fehler tritt auch bei mir auf, hoffe das wird noch schnellst möglich behoben oder Lösungsvorschläge werden nachgereicht!
    Ich hab ein neues Spiel gestartet und jetzt ist es in ordnung,irgendwie lag das an den Savegames von Version 1.1

Professional Avatar von randfee

Standard

So, ein erstes Feedback den MP betreffend:

Positiv:
    -----------
    - Kauf Menü springt nicht mehr hin und her
    - AA tank stärker, streut aber immer noch sehr
    - Autos explodieren nicht gleich sofort bei Kontakt!
    - Autos einfacher per Gewehr außer Gefecht zu setzen!
    - Performance auf mittlerer Auflösung (1440x900) besser, ansonsten etwas schlechter (siehe Benchmark), ABER oft Einbrüche (s. negativ)

Negativ:
    ----------

Bugs
    - Teamkills durch eine Auto-Auto Kollision auch dann noch, wenn man schon lange sein Auto verlassen hat und ein teammate dagegen fährt!!! Explodiert das zuletzt gefahrene Auto kriegt man auch noch Teamkills dafür!
    - Performance bricht ein. Frische Windowsinstallation zeigt selbst auf low oft Einbrüche auf 30fps, die vorher nicht da waren (Plantation, Beach mitten auf dem Wasser etc), das kann nicht sein! Neuer sowie alter Nvidia Treiber, total egal.

persönlich
    - Granaten Indikator für feindliche Granaten ist doof! Für friendlies verständlich, aber für enemy? Könntet ihr ja gleich nen wallhack releasen Wozu dann noch Granaten? Muss man ja immer zwei werfen!?
    - Jeeps wesentlich schwieriger zu steuern, schlingern schon bei der kleinsten Kurve und sind dann nicht mehr zu fangen
    - Waffen verreißen auf große Entfernung weit mehr. Selbst im Liegen mit scope + laser trifft man mit FY71 auf 100-200m weit schlechter, das ist unrealistisch!
    - Lock-On Raketen für AA und rocket-launcher ein MUSS gegen VTOL, nen schnellen Flieger kann man so niemals abschießen
    Geändert von randfee (07.03.2008 um 04:31 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Noch was, die KI stribt mir jetzt nen bisschen zuuu schnell. Im Editor auf meiner Map haben einige ne Rüssi an aber merken tut man das nicht
    aber erst schimpfen geht net ich will stellungsnahme seitens crytek und sofortigen support ^^

naja freut mich dass den patch nun auch geniessen kannst
    ok BBT

User

Standard

hi
    hab mal benchmark bei der map shore gemacht. mit patch 1.1, 1280*1024, ohne aa und alles auf high, hatte ich 43,35 frames. bei gleichen einstellungen aber mit patch 1.2 hatte ich 47,57 frames. hab mal nur bei der map getestet aber wenn das bei den anderen genau so ist wär das mega geil.
    großes lob von mir an crytek.

mfg sascha

ich hoff es spielen jetzt wieder mehr den multiplayer, den in letzter zeit sind es immer weinger geworden.
    Geändert von bigboss1988 (07.03.2008 um 10:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Boa wie geil ist das denn? Rennt mal mit Maximum Speed in einen Koreaner, der fliegt wie nichts und steht immer wieder auf *lol* ansonsten ist der Patch super!! Bei mir (mit Crossfire) hat sich die Performance irgedwie deutlich verbessert.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen

Ja

Ich hab ein neues Spiel gestartet und jetzt ist es in ordnung,irgendwie lag das an den Savegames von Version 1.1
    hab den grafik bug nit.
    also was ich komisch finde, habe 2 gewehr granaten direkt aufn gegner gesemmelt und der hat mich noch gekillt. und im spectator hab ich gesehe wie nen teammate mim raketenwerfer aufn jeep geballert hat und der feind stnd max 50cm davon entfernt und war nicht tot. das war mal anders.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Wie sieht es überhaupt jetzt mit Cheater aus?

Grüße
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte