Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Crysis schlechte Weitsicht!?! *SCREENS*

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, ja, wieder sehr geteilte Meinungen hier.
    Also ich finde 1200 Euro NUR für den PC ok. Außerdem bin ich noch Schüler, woher soll ich denn soviel Geld auftreiben?
    Und kaufst du jedesmal nen Monitor mit?!

Mit dem "******* bauen" meinte ich, dass wenn ich mir einen PC kaufe, der 1200 Euro kostet und genauso alt ist wie Crysis, welches dann nur auf low läuft, dass die Voraussetzungen extrem übertrieben sind.

Newbie

Standard

Also ich finde 1200€ sind für einen Schüler und auch für einen Gamer total angemessen, wenn man sachen wie Festplatte Gehäuse usw. nicht mitkauft. Klar ist das man dann nicht alles auf den aller höchsten einstellungen mit vollem AA und AF spielen kann aber schon auf hohen bis sehr hohen Einstellungen.

Semi Pro

Standard

Man kann ja auch noch sachen vom alten PC (Festplatte, Gehäuse, NT[Wenn nicht zu schwach]) weiter benutzen.
    So mach ich das auch und spare eine Menge geld.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Als Schüler kann man sich auch einen Teueren PC leisten (so wie ich 1750 €).Das ist finde ich auch garnet mal so schwehr,einfach mal paar Monate die Zeitung austragen oder in einer Firmal als Aushilfe arbeiten und schon ist das Geld da.Z.B. mein bester Kumpel hat bei ner Firma 2 Wochen lang als Aushilfe gearbeitet und hat 650 € verdiehnt und das ist echt viel.Aber das war in den Oster Ferien und da hat er auch fast den ganzen Tag über gearbeitet.

mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Das ist finde ich auch garnet mal so schwehr,einfach mal paar Monate die Zeitung austragen oder in einer Firmal als Aushilfe arbeiten und schon ist das Geld da