Aufgrund der Bitte von Crytek, mussten wir den Link (Thread) entfernen, der ist in unserer Zwischenablage.
Wir werden den Thread wieder online stellen, sobald es ok ist.
trotzdem - gute Arbeit Born Brainless![]()
Aufgrund der Bitte von Crytek, mussten wir den Link (Thread) entfernen, der ist in unserer Zwischenablage.
Wir werden den Thread wieder online stellen, sobald es ok ist.
trotzdem - gute Arbeit Born Brainless![]()
Hm...alles sehr mysteriös![]()
Ach, ich bin doch nur ein billiger Amateur der die News von anderen klaut :PZitat von foofi
![]()
Ich weiß nicht, aber kann mir schwer vorstellen, dass da allzuviel Wahrheit in den Benchmarks steckt.
Genau aus dem Grund werde ich das Ganze jetzt überprüfen. Ich bitte euch nicht auf solche "Tests" und "Reviews" zu vertrauen, solange sie nicht von offizieller Seite (Crytek/EA) herausgegeben oder bestätigt wurden.
Danke für euer Verständnis,
-alex
Kein Problem Alex,
alleine das Bild was man da sehen konnte. TZTZTZ
Das war ein High-Res Bild das man sogar hier bekommen kann.
najo chinesische benchmarks von einem in D entwickelten spiel. ich denk da ist nix wahres dran.
und wenn, da das spiel noch nicht fertig ist, kann men eh nix daraus schliessen.![]()
Trotzdem ist das wirklich einfach nur ein sehr gutes Gefühl, wenn man sieht dass sich einige - so wie du - aus der Community bemühen und uns hier unterstützenZitat von Born_Brainless
![]()
Hi Leute,
Ich denke auch das die Benches auf jedenfall ein Fake sind. Denkt man mal an E³ Zeiten, dort lief es relativ flüssig auf DX9 und Hardware die man mit der der CES nicht wirklich vergleichen kann. Außerdem berichteten alle Reporter das sie einen wesentlichen "Performance Schub" im Vergleich zur E³ version "gespürt" haben.
Außerdem habe ich ein sehr interessantes Pic gefunden was euch vllt. auch interessieren könnte (habe es hier nochnicht gesehen und mal auf imageshack hochgeladen):
[edit by foofi]
Ich bin mir nicht sicher ob es echt ist oder ein fake aber mal eure Meinungen abwarten.
mfg
CrEuS
Das Bild ist schon uralt und laut Crytek darf das hier nicht gepostet werden.
Danke
- thread vorrübergehend geschlossen -