Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Crysis schlechte Weitsicht!?! *SCREENS*

User Avatar von Christian87

Standard Crysis schlechte Weitsicht!?! *SCREENS*

Habe mal aus dem neuen Dx10 Trailer ein paar bilder gemacht, und dort fällt sofort auf das im Hintergrund oft gar keine details mehr zu sehen sind und nur sehr schlecht und unschöne Texturen. Was meint ihr? Ist die Engine doch nicht so gut wie es behauptet wird....

Richtig schöner bach

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ja is doch noch nix fertisch aldar erst kommt das innere dan schluss das äussere.. braucht ja net so viel.. ^^ ich hoffes zumindest das net so bleibt.. soll ja mal was anderes werden ^^ also das erste und letzte sind die schlimmsten.. aber beim rest geht noch soo ^^

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

da gebe ich dir recht aber nur dem dem letzten bild,das wasser....

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

naja die haben ja noch fast ein Jahr zeit das zu verbessern

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Boa,das intressiert mich nicht die Bohne ob man in 500m Entfernung noch einen Grashalm stehen sieht.
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Das ist, jetzt hoffentlich noch viel zu bald zum diskutieren,... da is es besser wenn man sich das Editorvideo von der GC2006 anschaut, das is editor

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ok, der Hintergrund vom letzten Bild ist echt unter aller Sau.
    Aber da Farcry nichtmal so eine Schlechte Weitsicht hat und die wirklich noch fast ein Jahr Zeit haben, glaube ich dass sich das noch ändern wird.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Christian87
    Habe mal aus dem neuen Dx10 Trailer ein paar bilder gemacht, und dort fällt sofort auf das im Hintergrund oft gar keine details mehr zu sehen sind und nur sehr schlecht und unschöne Texturen. Was meint ihr? Ist die Engine doch nicht so gut wie es behauptet wird....
    ja, der Hintergrund ist nicht sehr toll. Ich habe da verschiedene Theorien:
    - das Game ist nicht fertig! Das braucht alles noch bis es perfekt wird,
    - Seit FarCry ist bekannt, dass man im Spiel per Konsolenbefehl usw. die Weitsicht selber einstellen kann. Also ist das mit der Weitsicht so oder so kein Thema!
    - Die Weitsicht wurde aus dem Grund eines Performanceverlustes extra runtergestellt,
    - Crysis wird sich ja von selber einstellen - ist ja ein Game for Windows, die machen das Automatisch - und die Weitsicht ist nach Einschätzung von Crysis selber runtergeregelt.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

hmm aber man koennte davon ausgehen dass die die das video aufnehmen und erstellen die bestmoeglischte hardware zur verfuegung haben, und warum sollten die die weitsicht denn runterstellen?
    ich denk noch ned fertig oder es wird halt so aussehen, denn die engine is gut, lieftert eine noch nie dagewesene grafik ab, aber vom totalen phororealismus sind wir nochn jahrzent oder so entfernt :P
    auch eigentlich egal wieviele "grashalme" inner ferne stehen wenns im vordergrund ordentlich kracht

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    und warum sollten die die weitsicht denn runterstellen?
    Vieleicht reichen die Rechner nicht für maximale Sichtweite aus... das ist ungefähr ein halber Kilometer, der da berechnet werden muss...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte