Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Crysis Waffen

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

ja richtig! das ist so ne mischung aus uzi und mp7^^

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Kann es sein, dass man in Videos nur eine Waffe immer sieht? Dieses eine Sturmgewehr? Mal wechselt er schnell die waffen, sodass man 0.7 Sekunden eine Pistole oder ähnliches sehen kann, aber sonst wird ja nie mit irgender Waffe (Ok, der Raketenwerfer noch) geschossen, oder?

PS: Laserwaffen gehen mir auf die eier.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Nun ja auf den E3 Video sah man so eine Tommygun, aber im Endeffekt sieht man nicht so viele Waffen, wobei ich mich da zurückhalten muss da ich ein Richtiges EI bin wenns um Waffen geht

Black-Hawk
    Gast

Standard

Wird es eigentlich einen Restlichtverstärker oder ne Wärmebildcam geben damit man nachts mehr sieht !?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Black Hawk - willkommen auf Crysis-HQ

Sowas habe ich bisher nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Nano Suite keinen Restlichtverstärker hat. Wärmebildkamera bringt in der Kälte nicht viel, wahrscheinlich haben die Aliens dagegen auch einen Schutz, so dass man praktisch vor solcher Technik unsichtbar ist.

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Hi Black Hawk - willkommen auf Crysis-HQ

Sowas habe ich bisher nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Nano Suite keinen Restlichtverstärker hat. Wärmebildkamera bringt in der Kälte nicht viel, wahrscheinlich haben die Aliens dagegen auch einen Schutz, so dass man praktisch vor solcher Technik unsichtbar ist.
    Hallo !!
    Hmm oder die Aliens können sich in der Eiswelt quasi unsichtbar machen und man sieht sie nur durch ihre Körperwärme Naja sind ja alles nur Vermutungen aber Vorfreude is halt die schönste Freude

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von foofi
    HWärmebildkamera bringt in der Kälte nicht viel, wahrscheinlich haben die Aliens dagegen auch einen Schutz, so dass man praktisch vor solcher Technik unsichtbar ist.
    Sollten die Aliens Körperwäre abstrahlen und keinen Schutz gegen eine solche Technik haben, wäre die Wärebildcam in der Nacht ultimativ zum aufspüren der Biester. gerade in der Kälte. Ist doch klar das sich wärmequellen in kalten Gebieten noch mehr abheben würden.

Oder etwa nicht?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Sowas habe ich bisher nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Nano Suite keinen Restlichtverstärker hat.
    Ich weiß nicht mehr genau wann er erschienen ist, aber es gab doch mal einen Trailer in dem die Story von Crysis etwas erläutert wurde.

Da sah man wie man nachts mit einem Restlichtverstärker aus dem Flugzeug abspringt und unten angekommen auch die ersten Gegner mit aktiviertem Restlichtverstärker eliminiert.

Und wie Foofi schon sagt. Der NMS hat sicherlich einige technische Spielereien dabei. Ein Restlichtverstärker wird da sicherlich nicht fehlen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Black-Hawk
    Gast

Standard Eine Frage

Wird es bei Crysis sowas wie eine ballistische Kurve geben oder kann ich z.B. mit dem Scharfschützengewehr auf 10km einen umlegen wenn ich ihn sehe !?

Professional Avatar von noxon

Standard

Dazu wurde, so weit ich weiß, noch nichts gesagt, aber ich nehme es mal an. Es wäre schon komisch, wenn es nicht so wäre.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte