2041? Hab gedacht 2014... hab ich mich wohl verlesen.
Aber vllt gibts ja im Jahre auch ne Deagle, retro Style.
Druckbare Version
2041? Hab gedacht 2014... hab ich mich wohl verlesen.
Aber vllt gibts ja im Jahre auch ne Deagle, retro Style.
Es kann gut sein, dass es auch 2014 war. Ich bin mir mit der Jahreszahl absolut nicht sicher. 2041 kam mir persönlich auch schon viel zu hoch vor.
Wenn du irgendwo 2014 gelesen hast, dann wird das wohl eher stimmen.
...2019 :wink:
Sorry, Leute - also einige entäuschen mich richtig... lest ihr hier gar nichts?
Geht oben auf Info und Story - da steht doch alles drin oO ?!
Ich hab ein miserables Kurzzeitgedächtnis ;)
Aber 2019 wirds wohl noch solche Waffen geben, die Glock ist ja auch schon alt.
Also ich habe jetzt nochmal das Video rausgesucht, wo Jack Mamais das Datum erwähnt hat.
Demnach spielt es im Jahr 2041. Hab ich mich also doch noch richtig dran erinnert. :)
LOL jetzt blick ich gar nicht mehr durch: Der eine sagt 2019, der andere sagt 2014, noxon sagt 2041 und Crysis WalkThrough Video sagt 2021... :?
fuer den dens interressiert, hier is mal das designvorbild (meiner meinung nach)nfuer die scar.
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_XM8
und dan frag ich mich, muss crytek eigentlich lizenzgebiehren fuer die waffen bezahlen, und koennen die das design der xm8 einfach so kopieren?
Ich glaube eher nicht das die da ne Lizenz für Waffen zahlen müssen, da ich mal denke das diese Waffen, sei es die XM8 oder ne AK nicht wirklich "Originalgetreu" umgesetzt werden, d.h. es wird wahrscheinlich nie die Original - V0 (Abschussgeschwindigkeit) haben...oder die Originallänge (Maßstab). Und von daher könnte ich mir das nicht vorstellen.
MfG T2K