Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Zu wenig FPS

User Avatar von Asolf

Standard Zu wenig FPS

hi jungs...

also ich hab vor paar tagen endlich meine zotac 8800GT AMP! bekommen.
    hab jetz ma mit der Crysis SP demo gebencht und kahm auf rund 34fps. (alles High; shadows medium; +sunshafts, HDR 1, usePOM 1, edgeAA 2)

is das fuer die graka zu wenig...bzw. bremst mein CPU vllt. mein system aus?
    oder is das normal?

danke im vorraus
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

User

Standard

Zitat Zitat von Asolf Beitrag anzeigen
    hi jungs...

also ich hab vor paar tagen endlich meine zotac 8800GT AMP! bekommen.
    hab jetz ma mit der Crysis SP demo gebencht und kahm auf rund 34fps. (alles High; shadows medium; +sunshafts, HDR 1, usePOM 1, edgeAA 2)

is das fuer die graka zu wenig...bzw. bremst mein CPU vllt. mein system aus?
    oder is das normal?

danke im vorraus
    Nein, ist net zu wenig. 34 FPS sind gut, vor allem für die settings. Und mehr als 24 kann das Auge eh net sehn

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Nein, ist net zu wenig. 34 FPS sind gut, vor allem für die settings. Und mehr als 24 kann das Auge eh net sehn
    Boah wieso die leute immer so ein schwachsinn schreiben, du hast KEINE ahnung
    Manche spiele laufen erst ab 60 fps SICHTBAR flüssig
    Meiner meinung nach braucht man bei NFS Pro street z.b. 40fps ums richtig flüssig zu bekommen
    Bei crysis reichen meiner meinung nach 20fps

Schonmal Call of Duty gezockt?
    Da wirst du mit deinen 24fps nich viel reaktion haben

Außerdem sind die 34fps zu wenig, die Vollversion zieht noch einigwes an leistung und außerdem ist island das level, mit dem man nicht benchen sollte da es am wenigsten ruckelt
    Ich denke die VV bringt dir vll. max 25fps

CPU bremst hier gewaltig

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Nun, bei schnellen Spielen hängt das dann aber mit Mouselags usw zusammen. Je mehr Fps, desto genauer die Steuerung usw..

Ab 30fps sollt man aber nur mehr wenig unterschied merken^^
    Ich hab ja bei Crysis auch meine ~25 bis 40 fps, was aber auffällt sind kleine Nachladeruckler.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Shaddy
    Gast

Standard

Ja und genau deshalb ist die aussage mit mehr als 24fps nützt nix flasch
    In UT3 isses imo schon wichtig über 100fps zu haben sonst zieht ma imma den kürzeren

Professional Avatar von randfee

Standard

die Angaben nützen mir rein garnichts bevor du keine Auflösung und ein Betriebssystem angibst, jede Aussage im Bezug auf deine Angaben ist ansonsten völliger Unsinn..

Hier ein paar standard benches unter XP32, System siehe unten!

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Loco

Standard

jeder der hier meint ab 24 fps würde man keinen Unterschied merken sollte mal zum Optiker gehen. Stellt das Spiel mal auf die niedrigste Auflöusng und lasst es auf Low laufen. dann habt ihr weit über 24 FPS und der unterschied ist gewaltig. Das wirkt viel viel flüssiger.

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Angaben nützen mir rein garnichts bevor du keine Auflösung und ein Betriebssystem angibst, jede Aussage im Bezug auf deine Angaben ist ansonsten völliger Unsinn..

Hier ein paar standard benches unter XP32, System siehe unten!

Probier doch mal die beta treiber da kriegste locker noch 2-4 fps raus

User Avatar von Asolf

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

jo sorry hatte ich vergessen...hab XP und zock auf 1280x1024

und es mag scho stimmen das man ab 24fps keinen unterschied mehr sehen kann...aber man merkt es irgen wie doch^^

was auch noch irg. wie komisch ist: wenn ich meine autoexec (sunshafts, HDR 1, usePOM 1, edgeAA 2, coronas 1) einfuege, habe ich ca. 2fps mehr

kann man noch irg was ausstellen um an ein paar mehr frames zu kommen ohne grosse grafikverluste zu haben?
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Probier doch mal die beta treiber da kriegste locker noch 2-4 fps raus

ROTFL, ich benutz doch fast nur Beta Treiber?!?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte