Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Dickes fettes Crysis Problem

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich versteh dich nicht ganz....erst sagst du, das du ohne 1.1 ja dann viele Probleme hättest, dann sagst du wieder das du gar nicht wüsstest was 1.1 bewirkt...öhhh...ja...
    Wenns ohne 1.1 besser ist...dann lass ihn doch einfach weg! Egal weshalb das so ist.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Nixblicker
    Gast

Standard

aber man brauch patch damit fehler weg gehen -.- und das ist bei mir umgekehrt

User

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    aber man brauch patch damit fehler weg gehen -.- und das ist bei mir umgekehrt
    ich hab des game mit und ohne patch durchgespielt

mit hatte ich kleine probleme im scripting, sprich manche sachen sind einfach net passiert aufgetaucht etc.

ohne hab ich des spiel ohne probleme nochma durchgespielt, des einzige prob. des ich hatte war das manche savegames nimmer gingen, was aber auch an maps gelegen haben könnte die ich mir gezogen hab

oh uups des wichtigste fast vergessen: mit Patch kein generate AI im editor, somit bleibt er bei mir auch erstma wech
    Geändert von XTMarkus (11.02.2008 um 20:28 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte