Hallo,
Also hiermit möchte ich das ganze Team Loben.Ihr macht das einfach nur spitze.Hier kriegt man echt immer die neusten News über Crysis,vorallem die Videos.Macht weiter so!!!!!
![]()
mfg DNA
DANKE tut gut zu hören. Wir geben uns auch alle Mühe stets aktuell zu sein
.
Ich muss auch mal ein Lob an die Mitglieder allgemein loswerden... alles im Allem ist es hier im Forum doch sehr friedlich (das kenne ich auch anders).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hallo,
da nutze ich einmal die Gelegenheit, mich ebenfalls für den tollen Service und die interessanten Beiträge zu bedanken!
Ausgezeichnete Arbeit![]()
da kann ich mich nur anschließen , ihr seit immer auf dem neuesten stand
desshalb auch ein rieeeeesen GZ von mir und weiter so![]()
Ich danke euch auch! Hier sind Videos on, da brauchen andere Seiten viel länger dafür... Immer die neuesten Infos usw... Die beste Crysisseite bis jetzt!Dies ist eine so gute Vorbereitung auf das Spiel!
Das stimmt ich finde es ist die Beste Seite zum Spiel.
Die Admins sind gut, die User auch, alles recht schnell und übersichtlich dazu kommt noch das ich hier den schnellsten Download 4 Free habe(700 kb/s bei DSL 6000). Mag auch daran liegen, das die User zahl noch relativ klein ist. Trotzdem richtig geil der Speed.![]()
Also auch ein soooooooooooooooooooooooooooooo... großes Lob von mir![]()
Das kann ich nur wiederholen! DankeZitat von warpspeed
![]()
Ich schließe mich da nur an!!! Echt eine Hammer Seite....hier entsteht eine richtige Gemeinschaft!!SUPER!
Echt klasse wie ihr das machtEin Lob an euch alle!
auch meiner Seits ein dickes lob...wirklich toll...und den DownloadSpeed bei euch ist wirklich unschlagbar..!! RESPEKT !! switzerland 10 points ...
Herzlich willkommen Castagno!
ja ich schließe mich an, und biete euch somit auch das erstlingsseitenrecht (mehr oder weniger) an bei meinen neuen Infos wens was gibt
:P