Hallo,
Ich suche eine Mod.
Und zwar eine Sandbox Mod also wo man sich Sachen Bauen kann, manche kennen vllt. Farrys Mod (hl2) und Sandbox Mod (Bf2) diese habe ich beide aber suche einen für Crysis. Danke
Mfg. Pirate Ninja Arrrigato
Hallo,
Ich suche eine Mod.
Und zwar eine Sandbox Mod also wo man sich Sachen Bauen kann, manche kennen vllt. Farrys Mod (hl2) und Sandbox Mod (Bf2) diese habe ich beide aber suche einen für Crysis. Danke
Mfg. Pirate Ninja Arrrigato
mods für den editor??
wie meinst du das genau?
den garrys mod für hl den kenne ich doch da ich nie den editor für hl nutze weiß ich nicht das dies mods für die editor sind!
ist das ein fertiger mod , also wo schon alle gegenstände gemodet sind und nur wieder verbaut werden müssen?
mfg MATSCHKEK
Nein, er meint eine Kombination aus Editor und Spiel.
Mag sein das du dich damit nicht auskennst, aber du solltest wissen das man Mods nicht einfach so aus der Luft zaubern kann. Vorallem solch schwierige. 2 Monate reichen da einfach nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
achso abba man kann damit dann theoretisch die gemodeten gegenstände im editor benutzen?!
mfg MATSCHKEK
Nein.
Er meinte Garry's Mod, nicht Farry's Mod
www.garrysmod.de
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.