Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fahrzeuge in Crysis 2+3?

Erfahrener User

Standard Fahrzeuge in Crysis 2+3?

Nun, eine Sache ist mir gerade ganz übel aufgestossen, als ich ein wenig mit der Frost-Gun gespielt habe:
    Mit den Fahrzeugschadens-Modellen hat Crytek uns eigentlich ganz schön vera r s c h t!!!
    Und zwar: Hat schon mal wer auf ein gefrostetes Fahrzeug geschossen?
    Genau: Wenn es so ein Deko-Ding aus dem Editor ist, dann passiert eigentlich nichts(als wir Prophet wieder treffen und dort Jeeps sind) und wenn es ein gefrorenes, vorher funktionierendes Fahrzeug ist, dann zersplittert es nur!
    Nichts mit Tank in Flammen schiessen(Benzin anscheinend gefroren) und die Reifen sind so spröde, dass nichts passiert, ausser dass sie vielleicht zersplittern!
    Und fahren werden die auch nicht, daher werden wir auch nicht mehr fahren können.
    Und als Student des Maschinenbaus, bin ich soweit informiert, dass der VTOL niemals dauerhaft landen darf, weil die Turbinen erkalten, wenn nicht gar gefrieren!
    Also wie werden wir uns da bitte fahrzeugtechnisch fortbewegen können?!
    Schmeissen die NASA-Jungs einen Mars-Buggy runter?!
    Unwahrscheinlich, die sind auf die viel geringere Schwerkraft ausgelegt und wären auf der Erde nach ein paar hundert Metern ein Fall für die Wartung.
    Also muss irgendwer ein hyper-geheimes Fahrzeug abwerfen, dass wir da umher brausen können, wenn überhaupt.
    Selbst Schneemobile kann man nicht einsetzen, die sind ja auch schnell hinne, weil eingefroren.

Also, was meint ihr? Kriegen wir irgendeinen geheimen Nano-Buggy, ein geheimes Nano-Bike oder einen geheimen Nano-Tank?!
    Unter Umständen sogar so ne Art transformer?
    "Maximale Geschwindigkeit"=Sportwagen mit MG und schwacher Panzerung(gefrorene Straßen rufen)
    "Maximale Geländegängigkeit"=Geländewagen(sowas mit ner fetten Aufhängung und Granatwerfer)
    "Tarnfeld aktiviert"=Langsames, gut getarntes Fahrzeug ohne Waffen
    "Maximale Zerstörungskraft"=Panzer-Modus, mit nanitenverstärkter Panzerung, irre langsam aber mit irgendeiner fetten Wumme(Panzer-Gauss, etc.)

Ansonsten sehe ich für eine Spritztour auf Lingshan-"Alien"-Island echt schwarz.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Blinzeln

ne ne die amis finden sicher raus wie man die tentacelviecher der aliens öffnet wenn man dann ne nanosuit hat kann man in son viech reinsitzten und mit den tentaceldingern drängen wir die aliens zurück

wenns so ist wünsch ich mir von crytek aber echt geile combo moves mit den viechern
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop dis wär geil!!!
    so n richtiges monster mit tentakeln würde bestimmt geil aussehen!

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

ich vermute das es im 2 und/oder 3 teil nicht nur Eislevels geben wird....und wenn ja...dann werden diese sehr eingeschränkt und linear sein wie schon im spiel selber (war meiner meinung nach das überflüssigste level)
    wird auch sicher langweilig werden wenn es nur eislevel gäbe!

Die Auflistung von den möglichen Fahrzeugen kommt mir seh utopisch vor und würde die eigentlich realistische Atmosphäre des spieles zerstören!

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Geil wär ja auch wenn man mit dem fallschirm abpringt ( diesmal aber richtig ) mit seinen kollegen und dann wurde man auf island gehen genau da wo die erste mission ist aber es ist alles gefroren ! man ist aber nicht in der sphere
    Dann kommt die ice sphere immer näher und man muss schnell einen tunnel finden
    Dann geht man da rhine, hängt bein ausgang fest weil überall aliens sind ! Eine riesiger armee von aliens
    Man hat kontakt zum HQ die dir dann einen Prototype Fahrzeug mit dem fallschirm abwerfen, es landet aber nicht da wo du willst sondern man muss es suchen ( das hud ist gestört und man braucht energie von aliens !!! und überall sind Alienz die dich sofort angreifen wenn sie schüsse hören )
    Man kann seinen kollegas dann befehle geben wo sie hingehen sollen und welchen modus sie einschalten sollen wenn jemand stirbt kann man ihn 2 mal heilen dann overdose
    Das dann über LAN oder Inet in koop !
    wirds aber nie geben weil die entwickler zu unkreativ sind

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Geil wär ja auch wenn man mit dem fallschirm abpringt ( diesmal aber richtig ) mit seinen kollegen und dann wurde man auf island gehen genau da wo die erste mission ist aber es ist alles gefroren ! man ist aber nicht in der sphere
    Dann kommt die ice sphere immer näher und man muss schnell einen tunnel finden
    Dann geht man da rhine, hängt bein ausgang fest weil überall aliens sind ! Eine riesiger armee von aliens
    Man hat kontakt zum HQ die dir dann einen Prototype Fahrzeug mit dem fallschirm abwerfen, es landet aber nicht da wo du willst sondern man muss es suchen ( das hud ist gestört und man braucht energie von aliens !!! und überall sind Alienz die dich sofort angreifen wenn sie schüsse hören )
    Man kann seinen kollegas dann befehle geben wo sie hingehen sollen und welchen modus sie einschalten sollen wenn jemand stirbt kann man ihn 2 mal heilen dann overdose
    Das dann über LAN oder Inet in koop !
    wirds aber nie geben weil die entwickler zu unkreativ sind
    Geile Idee - aber das mit dem Befehle erteilen gefällt mir nicht

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    ...Die Auflistung von den möglichen Fahrzeugen kommt mir seh utopisch vor und würde die eigentlich realistische Atmosphäre des spieles zerstören!
    Oh ja, unglaublich wie realistisch ein Nanosuit ist!
    In zwanzig Jahren und dann mit einer Energie-Quelle, die einfach in die Knochen des Anzugs(das Metallgerüst) eingearbeitet werden kann und dann genug Energie liefert, Naniten zu einer Art Kevlar-Panzerung werden zu lassen, eine elektrisch geladene Lichtleiter-Schicht(Tarnung) zu erzeugen, einen Jeep durch die Gegend zu boxen und dann noch mit der Geschwindigkeit und Beschleunigung eines Gepards davon zu rennen, nur um kurz darauf mit aufgeladenen Akkus das Gleiche noch mal zu machen.
    Oh Mann, wie komme ich da als Maschinenbau-Student nur auf die utopische Idee, mit einem Fahrzeug das selbe zu machen?!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Oh ja, unglaublich wie realistisch ein Nanosuit ist!
    In zwanzig Jahren und dann mit einer Energie-Quelle, die einfach in die Knochen des Anzugs(das Metallgerüst) eingearbeitet werden kann und dann genug Energie liefert, Naniten zu einer Art Kevlar-Panzerung werden zu lassen, eine elektrisch geladene Lichtleiter-Schicht(Tarnung) zu erzeugen, einen Jeep durch die Gegend zu boxen und dann noch mit der Geschwindigkeit und Beschleunigung eines Gepards davon zu rennen, nur um kurz darauf mit aufgeladenen Akkus das Gleiche noch mal zu machen.
    Oh Mann, wie komme ich da als Maschinenbau-Student nur auf die utopische Idee, mit einem Fahrzeug das selbe zu machen?!
    Oh Mann.....wie leicht es doch ist eine Maschinenbau-Studenten in eine Defensivhaltung zu drängen. Das schaff ich normalerweise nur mit.........egal! Also deaktiviere den Panzermodus und beruhige Dich!
    Als Philosophiestudent drückt man sich nicht immer klar aus! Sorry!

Was ich mit meinem getippten aussagen wollte ist, das das spiel in der jetzigen Form einem gewissen realismus hat!
    Das der Nanosuit (in der art) eigentlich totaler Schwachfug ist, dürfte jedem klar sein und es ist irrelevant ob es sowas mal geben wird! Aber er ist ein Gameplayelement das sich sehr gut ins Spiel einfügt und desswegen Glaubhaft wirkt. Desshalb denke ich das die von Dir gemachten Fahrzeugvorschläge nicht ins Spiel passen würden. Diese Art von Fahrzeugen würde ich in einem Comic für 9 - 14 Jährige erwarten oder im nächsten transformers Film.
    Auch wenn die Vorschläge von dir einen gewissen Reiz haben würde es, meiner Meinung nach, dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!

Jaja...ich weis...Aliens die seit millionen Jahren in einem Berg schlafen und dann durch recht primitive Erdbewohner geweckt werden ist net sehr Glaubwürdig.
    Aber der Kaufgrund von crysis war sicherlich ein anderer! Oder irre ich mich da?

Professional Avatar von Loco

Standard

Sehe ich genauso wie Timeo.
    Abgesehen vom Nanosuit, VTOL und den Aliens finde ich das Spiel sogar sehr realistisch und vor allem glaubwürdig.

Ich denke der Science Fiction Anteil im Spiel ist jetzt schon relativ groß und sollte nicht durch noch mehr erfundene Fahrzeuge überladen werden.

Viel mehr würde ich es begrüßen wenn man die F35 mal selber fliegen könnte und sich ein paar Dogfights mit den Aliens liefern könnte. Diese Vtols sind doch ********...
    Geändert von Loco (27.01.2008 um 09:12 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Oh Mann.....wie leicht es doch ist eine Maschinenbau-Studenten in eine Defensivhaltung zu drängen. Das schaff ich normalerweise nur mit.........egal! Also deaktiviere den Panzermodus und beruhige Dich!
    Als Philosophiestudent drückt man sich nicht immer klar aus! Sorry!

Was ich mit meinem getippten aussagen wollte ist, das das spiel in der jetzigen Form einem gewissen realismus hat!
    Das der Nanosuit (in der art) eigentlich totaler Schwachfug ist, dürfte jedem klar sein und es ist irrelevant ob es sowas mal geben wird! Aber er ist ein Gameplayelement das sich sehr gut ins Spiel einfügt und desswegen Glaubhaft wirkt. Desshalb denke ich das die von Dir gemachten Fahrzeugvorschläge nicht ins Spiel passen würden. Diese Art von Fahrzeugen würde ich in einem Comic für 9 - 14 Jährige erwarten oder im nächsten transformers Film.
    Auch wenn die Vorschläge von dir einen gewissen Reiz haben würde es, meiner Meinung nach, dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!

Jaja...ich weis...Aliens die seit millionen Jahren in einem Berg schlafen und dann durch recht primitive Erdbewohner geweckt werden ist net sehr Glaubwürdig.
    Aber der Kaufgrund von crysis war sicherlich ein anderer! Oder irre ich mich da?
    Mhhhh...wieder einmal merkt man, dass Sarkasmus in einem Forum nicht so gut erkennbar ist wie im RL . Ich hatte deine Bemerkung eher als lächerlich aufgefasst, wenn man in Crysis von "Realismus" spricht, war von mir also nicht böse gemeint.
    Ich hatte mich in meinen Posts ja auch nicht auf sowas Irres bezogen, was sich umklappt vom Toaster zur Kampfmaschine.
    Sogar heute ist es möglich, ganz ohne Nanotechnik durch einstellbare Dämpfer Geländewagen einen "Gelände-Mode" und einen "Straßen-Mode" zu verpassen.
    Ich hatte mehr an sowas gedacht, wie einem kleinen Buggy mit freien Reifen, komplett mit irgendeinem Nano-Gewebe überzogen, der dann halt ne Menge Energie in verschiedene Bereiche pumpen kann:
    Speed: Alle Energie in den E-Motor und für ein MG braucht man eigentlich keinen Strom.
    Geländegängigkeit: Der Abstand vom Unterboden zum Untergrund wird erhöht, indem sich die Aufhängung hydraulisch/pneumatisch verändert. Der E-Motor stellt sich auf ein höheres Drehmoment um und statt dem MG wird ein Granatwerfer ausgefahren. Ausserdem kann man ein wenig Motor-Energie abzwacken, um sie auf die Naniten zu übertragen, die einfach ne Panzerschicht auf dem Auto bilden, wie sie sonst beim Anzug angedacht war.
    Tarnfeld: Die Naniten überziehen den Anzug ja, laut Website, mit einer ionisch geladenen Schicht, die das Licht um den Anzug beugt. Könnte man durchaus auch auf ein Fahrzeug übertragen, welches dann noch Schwingungsdämpfer eingebaut hat, die Geräusche minimieren können.
    Zerstörungskraft: Ein wenig mehr Energie in die Panzerung, weniger in den Motor und ne Menge mehr Energie in die Waffensysteme, so dass ne dicke Gauss mit langer Nachladezeit verwendet werden kann.

Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass man mit dem Ding auch nicht lange umherbraust, nur immer so kurz wie in FarCry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte