Nun, eine Sache ist mir gerade ganz übel aufgestossen, als ich ein wenig mit der Frost-Gun gespielt habe:
Mit den Fahrzeugschadens-Modellen hat Crytek uns eigentlich ganz schön vera r s c h t!!!
Und zwar: Hat schon mal wer auf ein gefrostetes Fahrzeug geschossen?
Genau: Wenn es so ein Deko-Ding aus dem Editor ist, dann passiert eigentlich nichts(als wir Prophet wieder treffen und dort Jeeps sind) und wenn es ein gefrorenes, vorher funktionierendes Fahrzeug ist, dann zersplittert es nur!
Nichts mit Tank in Flammen schiessen(Benzin anscheinend gefroren) und die Reifen sind so spröde, dass nichts passiert, ausser dass sie vielleicht zersplittern!
Und fahren werden die auch nicht, daher werden wir auch nicht mehr fahren können.
Und als Student des Maschinenbaus, bin ich soweit informiert, dass der VTOL niemals dauerhaft landen darf, weil die Turbinen erkalten, wenn nicht gar gefrieren!
Also wie werden wir uns da bitte fahrzeugtechnisch fortbewegen können?!
Schmeissen die NASA-Jungs einen Mars-Buggy runter?!
Unwahrscheinlich, die sind auf die viel geringere Schwerkraft ausgelegt und wären auf der Erde nach ein paar hundert Metern ein Fall für die Wartung.
Also muss irgendwer ein hyper-geheimes Fahrzeug abwerfen, dass wir da umher brausen können, wenn überhaupt.
Selbst Schneemobile kann man nicht einsetzen, die sind ja auch schnell hinne, weil eingefroren.
Also, was meint ihr? Kriegen wir irgendeinen geheimen Nano-Buggy, ein geheimes Nano-Bike oder einen geheimen Nano-Tank?!
Unter Umständen sogar so ne Art transformer?
"Maximale Geschwindigkeit"=Sportwagen mit MG und schwacher Panzerung(gefrorene Straßen rufen)
"Maximale Geländegängigkeit"=Geländewagen(sowas mit ner fetten Aufhängung und Granatwerfer)
"Tarnfeld aktiviert"=Langsames, gut getarntes Fahrzeug ohne Waffen
"Maximale Zerstörungskraft"=Panzer-Modus, mit nanitenverstärkter Panzerung, irre langsam aber mit irgendeiner fetten Wumme(Panzer-Gauss, etc.)
Ansonsten sehe ich für eine Spritztour auf Lingshan-"Alien"-Island echt schwarz.