Zitat von
Timeo
Oh Mann.....wie leicht es doch ist eine Maschinenbau-Studenten in eine Defensivhaltung zu drängen. Das schaff ich normalerweise nur mit.........egal! Also deaktiviere den Panzermodus und beruhige Dich!
Als Philosophiestudent drückt man sich nicht immer klar aus! Sorry!
Was ich mit meinem getippten aussagen wollte ist, das das spiel in der jetzigen Form einem gewissen realismus hat!
Das der Nanosuit (in der art) eigentlich totaler Schwachfug ist, dürfte jedem klar sein und es ist irrelevant ob es sowas mal geben wird! Aber er ist ein Gameplayelement das sich sehr gut ins Spiel einfügt und desswegen Glaubhaft wirkt. Desshalb denke ich das die von Dir gemachten Fahrzeugvorschläge nicht ins Spiel passen würden. Diese Art von Fahrzeugen würde ich in einem Comic für 9 - 14 Jährige erwarten oder im nächsten transformers Film.
Auch wenn die Vorschläge von dir einen gewissen Reiz haben würde es, meiner Meinung nach, dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!
Jaja...ich weis...Aliens die seit millionen Jahren in einem Berg schlafen und dann durch recht primitive Erdbewohner geweckt werden ist net sehr Glaubwürdig.
Aber der Kaufgrund von crysis war sicherlich ein anderer! Oder irre ich mich da?