Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fahrzeuge in Crysis 2+3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Oh Mann.....wie leicht es doch ist eine Maschinenbau-Studenten in eine Defensivhaltung zu drängen. Das schaff ich normalerweise nur mit.........egal! Also deaktiviere den Panzermodus und beruhige Dich!
    Als Philosophiestudent drückt man sich nicht immer klar aus! Sorry!

Was ich mit meinem getippten aussagen wollte ist, das das spiel in der jetzigen Form einem gewissen realismus hat!
    Das der Nanosuit (in der art) eigentlich totaler Schwachfug ist, dürfte jedem klar sein und es ist irrelevant ob es sowas mal geben wird! Aber er ist ein Gameplayelement das sich sehr gut ins Spiel einfügt und desswegen Glaubhaft wirkt. Desshalb denke ich das die von Dir gemachten Fahrzeugvorschläge nicht ins Spiel passen würden. Diese Art von Fahrzeugen würde ich in einem Comic für 9 - 14 Jährige erwarten oder im nächsten transformers Film.
    Auch wenn die Vorschläge von dir einen gewissen Reiz haben würde es, meiner Meinung nach, dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen!

Jaja...ich weis...Aliens die seit millionen Jahren in einem Berg schlafen und dann durch recht primitive Erdbewohner geweckt werden ist net sehr Glaubwürdig.
    Aber der Kaufgrund von crysis war sicherlich ein anderer! Oder irre ich mich da?
    Mhhhh...wieder einmal merkt man, dass Sarkasmus in einem Forum nicht so gut erkennbar ist wie im RL . Ich hatte deine Bemerkung eher als lächerlich aufgefasst, wenn man in Crysis von "Realismus" spricht, war von mir also nicht böse gemeint.
    Ich hatte mich in meinen Posts ja auch nicht auf sowas Irres bezogen, was sich umklappt vom Toaster zur Kampfmaschine.
    Sogar heute ist es möglich, ganz ohne Nanotechnik durch einstellbare Dämpfer Geländewagen einen "Gelände-Mode" und einen "Straßen-Mode" zu verpassen.
    Ich hatte mehr an sowas gedacht, wie einem kleinen Buggy mit freien Reifen, komplett mit irgendeinem Nano-Gewebe überzogen, der dann halt ne Menge Energie in verschiedene Bereiche pumpen kann:
    Speed: Alle Energie in den E-Motor und für ein MG braucht man eigentlich keinen Strom.
    Geländegängigkeit: Der Abstand vom Unterboden zum Untergrund wird erhöht, indem sich die Aufhängung hydraulisch/pneumatisch verändert. Der E-Motor stellt sich auf ein höheres Drehmoment um und statt dem MG wird ein Granatwerfer ausgefahren. Ausserdem kann man ein wenig Motor-Energie abzwacken, um sie auf die Naniten zu übertragen, die einfach ne Panzerschicht auf dem Auto bilden, wie sie sonst beim Anzug angedacht war.
    Tarnfeld: Die Naniten überziehen den Anzug ja, laut Website, mit einer ionisch geladenen Schicht, die das Licht um den Anzug beugt. Könnte man durchaus auch auf ein Fahrzeug übertragen, welches dann noch Schwingungsdämpfer eingebaut hat, die Geräusche minimieren können.
    Zerstörungskraft: Ein wenig mehr Energie in die Panzerung, weniger in den Motor und ne Menge mehr Energie in die Waffensysteme, so dass ne dicke Gauss mit langer Nachladezeit verwendet werden kann.

Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass man mit dem Ding auch nicht lange umherbraust, nur immer so kurz wie in FarCry.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User

Standard

Also ich bin in Crysis so gut wie nie mit einem Jeep gefahren weil ich einfach nix verpassen bzw. an sehenswürdikeiten vorbeifahren wollte
    Wenn schon neue Autos oder so dann aber bitte extra Level wie Onslaught Panzerfahren oder wie sich das nennt...
    Und nicht nur 20 Meter von Dorf A zu B, da geh ich lieber zu Fuss!
    Was aber cool wäre: ein Jetpack

Erfahrener User

Standard

Oder eine Auflade-Funktion für den Sprung im Strength-Mode. Aufladen, die Energie-Leiste geht runter und wenn man loslässt, wird maximal mit der aufladbaren Energie gesprungen(etwa vierzig Meter weit, würde ich schätzen).
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Stichworte