Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Top 5 Liste der grafisch besten Spiele in 2007

VIP Avatar von foofi

Standard

Also man muss TOP5 unterscheiden zwischen TOP5 USA und TOP5 rest der Welt.

Die Amis sind, wie ihr bereits gemerkt habt, sehr eigen. Ich denke nicht dass Crysis in den USA auf Platz1 kommen wird, da sich auch viele Patrioten ziemlich angepisst fühlen, dass im Spiel die USA sich mit Korea verbündet. Man sollte deshalb mal klar das ganze trennen.

Keine Frage das hier Crysis auf Platz1 kommen wird, drüben vieleicht auf Platz 3 oder 4.

Man wird sicherlich UT07 (sehr grosse Fangemeinde), Bioshock und Alan Wake bevorziehen.

Sollte uns aber nicht stören.

Meine Favoriten:
    1. Crysis
    2. Bioshock
    3. Alan Wake
    der Rest...

Zu Bioshock empfehle ich: http://www.gamershell.com/download_15582.shtml - ansehen!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hee, thx für den Link foofie....

Des hob i nu nie gseng.... is jo foi scharf

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Die Amis sind, wie ihr bereits gemerkt habt, sehr eigen. Ich denke nicht dass Crysis in den USA auf Platz1 kommen wird, da sich auch viele Patrioten ziemlich angepisst fühlen, dass im Spiel die USA sich mit Korea verbündet. Man sollte deshalb mal klar das ganze trennen.
    Ach wo. Das ist denen doch egal. Genauso wie es mir egal ist, wenn ich in einem WW2 Spiel gegen die Deutschen kämpfen muss.

Du siehst doch auch wer die Top 5 gewonnen hat und das ist auch ne amerikanische Seite. Klar, übertreiben einige Amis es mit ihrem Patriotismus, aber ich glaube die Gamer gehören weniger dazu, sondern eher die älteren, konservativen Republikaner. Das Volk an sich ist eher liberal eingestellt. Man darf die amerikanische Regierung halt nicht mit dem amerikanischen Volk verwechseln.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Naja das is ja das was man den Amis zugute Rechnen kann, der Patriotismuss,... aber ich denke auch nicht das das wirklich die Spieler betrifft

Erfahrener User

Standard

Also allein schon weil ein Ami alleine mit seinem super Anzug durch ne Insel zieht, die zur Hälfte von Korea und zur Anderen von Aliens besetzt ist und neben bei noch die Welt rettet werden die Amis es lieben.

Standard

uii si kann man es auch sehen ^^ Guter einwand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte