Das video het eine zu schlechte quali, zu geringe auflösung.
Musik : gut gewählt
Movement und kills sind nice, bekommst allerdings nur einen Orden von mir wenn du das ohne scope schaffst.
Also nochmal ans schreibbrett zurück und nochmal von vorne.
Das video het eine zu schlechte quali, zu geringe auflösung.
Musik : gut gewählt
Movement und kills sind nice, bekommst allerdings nur einen Orden von mir wenn du das ohne scope schaffst.
Also nochmal ans schreibbrett zurück und nochmal von vorne.
Ich hab ne Frage, zu ZD Soft Game Recorder.
Wieso kostet das 39$, aber man kann es Free Downloaden???
Is das die Demo?
Jup, kannst nur 1 minute lang aufnehmen. Aber die qualität ist schon ganz nett. Aber gamecam und das alte fraps sind mir trotzdem lieber, weil wirklich kostenlos (mit einschränkungen)
öhm nur mal so, Fraps ist auch nur als Demo downloadbar und die Videos sind auf 30 Sekunden begrenzt, also noch weniger als bei Game Recorder (allerdings kostet die Vollversion nur 5 $, zumindest war das vor ein paar Jährchen mal so)
Nur hilft das bei Crysis alles nichts, denn die Frames sinken bei der Videoaufnahme um bis zu 60% und wenn man schon ohne Aufnahme an der Flüssigkeitsgrenze kratzt (~20 FPS) kann man Aufnahmen echt vergessen
cooles Video, btw
@bit: hab extra geschrieben das es ne schlechte quali hat... un das ichs nächstes mal besser machen will! Also bitte, ich weis selber das die quali schlecht is... und wenndes besser machen willst dann machs doch![]()
Was ist das für ein Song?
Alles is Nice nur dann halt das Aufnehmen war nicht so ganz gut
Aber trotzdem guter Edit des VideosUnd die Musik ist Synchron mit den Kill^^
¿tsnos saw ,rutangiS