Crysis wurde von uns mit der Sandbox 2 entwickelt.
Wenn ich euch damit nun enttäuscht habe, tut es mir leid. Um es zusammenzufassen: Der Sandbox 2 Editor ist das Grundgerüst der CryEngine2. Mit diesem kann man sehr sehr viele Dinge machen. Zusätzlich dazu haben natürlich die jeweiligen Leute noch andere Dinge benutzt:
Artists haben Max benutzt z.b.
Wie gesagt wir haben nichts weltbewegendes gemacht. Der Sandbox 2 Editor wurde von uns entwickelt und da sind alle Features drin die man braucht um geile Levles zu bauen.
Ich verstehe es einfach nicht! Es will nicht in meinen Kopf!
Zu so nen Fragen nimmt vom Crysis Team einer Stellung, aber wenns um Bugs & Cheater geht macht das keiner!!
Zu so nen Fragen nimmt vom Crysis Team einer Stellung, aber wenns um Bugs & Cheater geht macht das keiner!!
Was gibts da nicht zu verstehen? Crytek hat doch dazu schon lange Stellung genommen, siehe News. Zudem kannst du sehen, dass Crytek hier mitliest und von eurem Frust bescheid weiß.
Von daher bleibt Cool, Flamed nicht rum und zockt Crysis.
Was gibts da nicht zu verstehen? Crytek hat doch dazu schon lange Stellung genommen, siehe News. Zudem kannst du sehen, dass Crytek hier mitliest und von eurem Frust bescheid weiß.
Von daher bleibt Cool, Flamed nicht rum und zockt Crysis.
sie wissen von unsrem frust bescheid?....stimmt^^ siehe patch^^