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Thema: Wie hat Crytek Crysis entwickelt?

  1. #1
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    Pfeil Wie hat Crytek Crysis entwickelt?

    Ich weiß jetzt nicht genau ob es sowas schon mal gab, aber ich wollte ma wissen mit welchen Programmen Crytek an Crysis gearbeitet hat, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass die das mit dem SandBox2 Editor gemacht haben. Oder haben die doch so eine arte Professional Editon von den Editor?

    MfG
    klm

  2. #2
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    Programmiert? O.o
    Die bekommen den Editor auch nicht von Gott geschenkt.

  3. #3
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    Zitat Zitat von Luinechor Beitrag anzeigen
    Programmiert? O.o
    Die bekommen den Editor auch nicht von Gott geschenkt.
    ja, schon klar. aber ich meinte ob die noch einen "anderen" Edtior haben.

  4. #4
    User Avatar von kumho15
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    Reden Tja!!

    Tja also ich glaube nicht dass Crytek irgendjemanden veraten wird mit was sie Crysis entwickelt haben. Und wenn dann würde nur jemand etwas damit anfangen können der Ahnung von Programmieren ect hat.



  5. #5
    Professional Avatar von Roberi
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    Die haben sich zu allererst gedanken gemacht, wie alles aussehn soll, dann haben sie alle Modelle modeliert, dann die Engine programmiert und den Sandbox 2 Editor. Dann haben die mit Hilfe des Editors, die Level designed naja usw, usw....(jetzt mal ganz grob)


    ..aber ich denke auch, dass die noch ne Erweiterte/andere Versin des SB 2 Editors haben...

    MfG Robéri


  6. #6
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Die haben sich zu allererst gedanken gemacht, wie alles aussehn soll, dann haben sie alle Modelle modeliert, dann die Engine programmiert und den Sandbox 2 Editor. Dann haben die mit Hilfe des Editors, die Level designed naja usw, usw....(jetzt mal ganz grob)


    ..aber ich denke auch, dass die noch ne Erweiterte/andere Versin des SB 2 Editors haben...

    MfG Robéri
    aha, also scheinen die noch was anderes zu haben. gibts eigentlich davon auch Bilder?

    PS.: Ja, ich weiß das sind ziemlich dumme Fragen, will es aber mal gerne wissen

  7. #7
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    Ok. Ich gebe euch eine ganz heiße Information.

    Crysis wurde von uns mit der Sandbox 2 entwickelt.


    Wenn ich euch damit nun enttäuscht habe, tut es mir leid. Um es zusammenzufassen: Der Sandbox 2 Editor ist das Grundgerüst der CryEngine2. Mit diesem kann man sehr sehr viele Dinge machen. Zusätzlich dazu haben natürlich die jeweiligen Leute noch andere Dinge benutzt:

    Artists haben Max benutzt z.b.

    Wie gesagt wir haben nichts weltbewegendes gemacht. Der Sandbox 2 Editor wurde von uns entwickelt und da sind alle Features drin die man braucht um geile Levles zu bauen.

  8. #8
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ok. Ich gebe euch eine ganz heiße Information.

    Crysis wurde von uns mit der Sandbox 2 entwickelt.


    Wenn ich euch damit nun enttäuscht habe, tut es mir leid. Um es zusammenzufassen: Der Sandbox 2 Editor ist das Grundgerüst der CryEngine2. Mit diesem kann man sehr sehr viele Dinge machen. Zusätzlich dazu haben natürlich die jeweiligen Leute noch andere Dinge benutzt:

    Artists haben Max benutzt z.b.

    Wie gesagt wir haben nichts weltbewegendes gemacht. Der Sandbox 2 Editor wurde von uns entwickelt und da sind alle Features drin die man braucht um geile Levles zu bauen.
    THX, für deine Information!
    aber hat dann der normale CryEngine2 User dieselbe SandBox2 Version wie ihr? oder bekommt der Endverbraucher so eine Art "Beta" bzw. eine "Abgespeckte" Version?

    MfG
    Geändert von klm195 (20.01.2008 um 21:08 Uhr)

  9. #9
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    Wie programmiert man so ne Engine überhaupt? Wie viel Mann haben da dran gearbeitet?
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

  10. #10
    VIP Avatar von foofi
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    Hier ein Video von mir, was ich auf der Summit aufgenommen habe:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=153

    Wer wissen will, wie man zur Grundidee gekommen ist, sollte sich das anschauen.

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