Moin,
gibt es eine Möglichkeit eine Signatur zu erstellen wo man:
- die gespiele Zeit
- Kills/Deaths
und und und
sehen kann?
Habe das bei manchen schon gesehen und hab schon gegoogelt aber ich finde nix!
MfG
Moin,
gibt es eine Möglichkeit eine Signatur zu erstellen wo man:
- die gespiele Zeit
- Kills/Deaths
und und und
sehen kann?
Habe das bei manchen schon gesehen und hab schon gegoogelt aber ich finde nix!
MfG
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
http://www.gametracker.com/ ICh weiß nicht ob das genau das ist was du suchst aber deine Grafik wäre:
Es zeigt wie du sehen kannst keine Kills an aber vielleicht gibt es da wenn du dich registrierst noch ne andere Ansicht.
//edit oh ich sehe gerade dass die Graik nur für einen Server funktioniert, kannst dich ja mal auf der Seite umsehen vielleicht gibts da noch was für insgesamt![]()
danke erstma für die mühe!!!
ich meine wo man alles insgesamt sieht!
also spielzeit
kills
weltrang
MfG
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Hallo Jasper hier, Ich habe die Generator gemacht und Ich bin sehr froh um zu sehen das sie es 'liebe'.
Anyway, I'll say the rest in English because my English is better than my German.
I'm currently in the process of adding new features and new skins/images/designs.
So If you have any ideas or request, please tell me them.
Hello Jasper and welcome to the Forum=)
Your generator is very cool, but if i enter my name i only get this:
Let me guess- it is my colour change with the "$5/6", right!?Warning: file_get_contents(http://query.crystats.com/leaderboard.php?player_list[]=$5[FC] $6Biggreuda-HQ-) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 400 Bad Request in /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php on line 8
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php:4) in /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php on line 96
Yeah, continue writing english - better for all
And I also have problems with this generator - but I get the signature - but with this line:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php:4) in /home/thistle/public_html/r0flz/gen/generator.php on line 96
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.